ne Zeitung kaufen brauche ich nicht. Hab die aktuelle PS. Wenn ich lese hab bis 5500 U/min gedreht und deutlich mehr Zug wie eine Tuono lach ich mich schlapp. Die 40 Mehr PS kommen oben rum und nicht bei 5500 U/min, bis dahin ist Nasenbohrer Modus angesagt. Du schreibst die RSV ist extrem Landstrassentauglich. War es in der Disziplin nicht der letzte Platz in der Mortorrad. Ich kann deine Schreibweise bzw. Äusserungen einordnen, das Ding baucht wohl noch ein wenig Promotion, gesehen in freier Wildbahn habe ich noch keine. Ich finde die RSV 4 1100 Factory trotzdem geil. Ok, optisch nicht ganz meins, das kann mann ja noch ändern. Fehlt ein bisschen Farbe.
Ich besitze sie und bin sie mit der Donnerrunde eingefahren.
Für mich ist das "Loch" unten bemerkbar. -- Wobei das jammern auf so hohem Niveau ist...relativiert sich.
Wie von der RF gewohnt ist die Leistung dann nach oben hin so linear, dass ich das Gefühl hatte, ich kann mit der Bella auch problemlos 400 fahren. -- Es fühlt sich bei jeder Geschwindigkeit einfach toll an.
Mir fiel während einer Gefahrbremsung auf, dass sie mir hinten ziemlich weit hochkommt. Reproduzierbar. Ehrlicherweise muss ich gestehen, ich hab sie vom meinem Händler übernommen und nicht auf die Einstellungen geachtet. Werde ich morgen nachholen.
Auf der DR wurde ich gefragt, ob meine Einfahrzeit nach 300km schon erreicht sei. -- Was für mich nur die Power des Bikes bestätigt. Zwar musste ich ziemlich viel schalten, um nicht über die entsprechende Drehzahl zu kommen, doch hat das offenbar noch genug Power gehabt, um vorn mitzufahren.
Mir persönlich bietet das Bike elendig viel Vertrauen in jeder Lebenslage. Und auf der LS fühle
ich mich sehr wohl in dieser Position.
Was die Farbe angeht:
Bei Tageslicht und näher betrachtet, ist das Bike sehr stimmig. Die Farbe des Akra findet sich auf dem Heck wieder. Aber erst beim 2. Blick. Der Tank ist unterteilt in zwei Farben. Mitnichten ist das Bike nur schwarz... Und nachdem ich sie heute wieder geputzt habe, wird die Metallic-Lackierung sichtbar.
Der Akra passt farblich sehr gut zu den Felgen, die einen eigenen Glitzerschimmer haben. Mir gefällt es. Sieht einfach schön aus. (Wobei ich die roten Schmiedefelgen auch schon immer toll fand.)
Ach und Farbe: Mittlerweile leuchtet das Rohr unten auch in den coolen Regenbogenfarben.
Morgen werde ich das Fahrwerk anpassen und mal sehen, wie sich die Bremse in's ABS dann macht.