Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
...wer20191020_160600.jpg20191020_160514.jpg findet den Fehler

....noch ein Fehler
20191020_174328.jpg


Bombenfest...oben und unten, bei der Multi wackelt es wie in dem Film.

Egal, einmal revidieren beide Dämpfer bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
@Walle, warum hast du deine Hinterräder mit Spanngurte fixiert, hast du Angst das sie auf dem Montageständer wegrollen?😉
Hier ist der Fehler

.....den italienischen Signoras kannst doch nicht trauen...die Spanngurte sind quasi wie das Schloss vom Keuschheitsgürtel 😅😅😅😅

...ne quatsch, ohne Dämpfer schleifen die Räder so komisch bremsend beim querschieben übern Boden....kapische 😛
 
Du hörtest davon.....😂
Hast sie in Kies sliden gehört oder wie....😋
Meinen Freund geht's gut, und die R is Vollkasko versichert..geht morgen zum Händler, der kann sich dann übern Winter daran auslassen.
Ich finds nur schade das meine xx stunden wo ich ihm das Teil foliert habe jetzt total für den A.... sind😥
 
Du hörtest davon.....😂
Hast sie in Kies sliden gehört oder wie....😋
Meinen Freund geht's gut, und die R is Vollkasko versichert..geht morgen zum Händler, der kann sich dann übern Winter daran auslassen.
Ich finds nur schade das meine xx stunden wo ich ihm das Teil foliert habe jetzt total für den A.... sind😥
Wie?
Auf der Renne zerlegt und dann soll die Versicherung zahlen?
Dachte immer das Rennstrecken ausgeschlossen sind.
 
Bei seiner Versicherung geht das, insofern keine Rennen gefahren werden und keine Zeitnahme erfolgt, also am Papier.😂
 
Motoplex
Oben Unten