Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
damit die Batterie durch den Stromverbrauch der eingeschalteten Zündung und dem Licht " vorgewärmt " wird. Erst dann den Startknopf betätigen.
Der Tipp ist grundsätzlich schon richtig, bloß viel mehr als die Benzinpumpe wird bei "Zündung ein" bei den heutigen Moppeds nicht laufen.
Das Licht geht in der Regel erst, wenn der Motor läuft.
 
Klar, wenn das bei der Tuono so geht.
Bei meinen letzten Moppeds ging ohne laufenden Motor kein Licht.
 
Heute Toni wieder feierlich in der Heimischen Garage in Empfang genommen. Dem Weltklasse Bring&Abholservice by Performance Bikes sei Dank! Die große 10k Hafenrundfahrt inklusive Ventilspielkontrolle (und Einstellung) sowie Erneuerung Zylinderschachtdichtungen machen lassen und nach guten 11 Monaten live das neue Ilmberger Kleidchen begutachten dürfen. Die Tage noch die Finale Winterwäsche zelebrieren und dann schnellstmöglich den Winter vorspulen. Die Trauermonate bis Saisonbeginn dann bestmöglich mit Detailverschönerungen wie Spiegelauswahl, Farbakzenten etc. überbrücken.

27821B49-E015-4CF9-AC24-489455C59A11.jpeg
 
@Steevo Das muss doch nicht sein... eine 20er mit goldenen Rädern!
Denk doch mal bitte an meine Putzleidenschaft und nimm Rücksicht auf mein Konto!


Zugegeben.. sieht 3500€ besser aus als meine ;)
Ich wollte ja schwarze Schmiedefelgen, damit keiner gem. V4 Forum Peergroup mitziehen muss…..war mir aber zu teuer. Jetzt musst du wohl doch ran 🤪
 
Heute Toni wieder feierlich in der Heimischen Garage in Empfang genommen. Dem Weltklasse Bring&Abholservice by Performance Bikes sei Dank! Die große 10k Hafenrundfahrt inklusive Ventilspielkontrolle (und Einstellung) sowie Erneuerung Zylinderschachtdichtungen machen lassen und nach guten 11 Monaten live das neue Ilmberger Kleidchen begutachten dürfen. Die Tage noch die Finale Winterwäsche zelebrieren und dann schnellstmöglich den Winter vorspulen. Die Trauermonate bis Saisonbeginn dann bestmöglich mit Detailverschönerungen wie Spiegelauswahl, Farbakzenten etc. überbrücken.
Sehr schön. Die Schrauben am Nummernschild könnten m.E. kürzer sein (empfehle dort ein paar schöne Schrauben von ProBolt) und die Rückspiegel gibt es doch auch schöner/anders....müssen ja keine Lenkerendenspiegel sein 😉 Aber alles liegt im Auge des Betrachters.
20211117_183946.jpg
 
Sehr schön. Die Schrauben am Nummernschild könnten m.E. kürzer sein (empfehle dort ein paar schöne Schrauben von ProBolt) und die Rückspiegel gibt es doch auch schöner/anders....müssen ja keine Lenkerendenspiegel sein 😉 Aber alles liegt im Auge des Betrachters.
Schrauben, Spielgel und ´n Farbtupfer für den Spoiler stehen tatsächlich noch auf der Liste. Die to-do Liste wollte ich eigentlich bei der Weihnachtsfeier mit entsprechenden Artikelnummern von euch füllen - jetzt muss ich das wohl doch per Forums Recherche über´n Winter selbst erledigen 😆 . Tipps sind natürlich jederzeit willkommen 😇
 
Gestern Abend Michelin Road 5 auf die RS660 Felgen aufgezogen. Dabei erschüttert festgestellt, dass der ABS-Ring auf dem Hinterrad der 660 das Rosten anfängt:
Anhang anzeigen 87459
Ist das normal? Ich dachte das pröckelige Stanzblech ist aus Alu ❓
Hab heute Ersatz auf Garantie zugeschickt bekommen. Der wird demnächst schwarz eingesprüht und verbaut, der Winter zieht sich ja noch ein bischen :rolleyes:
 
Heute kam das neue Heckteil für die Triple.
Macht zusammen mit dem motogadget Blinkern ne ganz gute Figur 🍻👌
20211203_173716.jpgIMG-20211203-WA0005.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten