U
User_4075
Guest
Klar, war ziemlich heiß und schon später Nachmittag.Vielleicht auch einfachen Gesundheitliches Probleme!?
Herzenfarkt oder oder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, war ziemlich heiß und schon später Nachmittag.Vielleicht auch einfachen Gesundheitliches Probleme!?
Herzenfarkt oder oder
Ich bin mal auf ne Landstraße eingebogen, so 100 oder 200m vor mir fuhr eine Kawa Z750 Naked. War nicht mit dem unterwegs, kannte den überhaupt nicht. Ging auch geradeaus, Straße sauber und griffig. Plötzlich steigt der Fahrer bei knapp 100 Sachen ab. Moped ist nach links ausgebrochen, hat den Gegenverkehr um vielleicht 50m verfehlt und sich dann im Acker mehrfach überschlagen; Kernschrott. Fahrer ist auf der rechten Arschbacke bzw. auf dem Rücken über die Straße nach rechts in den Straßengraben gerutscht. Hatte ne stinknormale Jeans an, nix Kevlar oder so wie heutzutage, und in der rechten Arschtasche zum Glück seinen Geldbeutel. Der war zur Hälfte durchgeschliffen inkl. aller Kreditkarten usw.Au weih, komisch dort zu stürzen, was?
Dann hab halt 'ne Lernkurve so steil wie der Salzsee in Bonneville… your choice!Hörst dich an wie meine Frau, fehlt nur noch ; fahr aber schön langsam.
Die Spanngurte sind aus dem Eilzurr-Set für die Tuono: https://www.eiler.gmbh/store/eilzurr/eilzurr-verzurrsystemCool, aus was besteht die Verzurrung? Brauche auch demnächst was..
Wieso? Viele Kommunen planen autofreie Innenstädte, da kannste dann endlcih mal bei gemützlich 150km/h auf der Grünen Welle surfen, die kein Verkehrsplaner gewollt hat.Mir geht es ähnlich.
Unter der Woche, wenn man die Zeiten des Berufsverkehrs meidet, geht es ja noch. Da muss man aber auch Zeit haben.
Am Wochenende ist einfach zu viel touristischer Verkehr unterwegs. Mich lockt das bei den ganzen Rahmenbedingungen auch immer weniger mit dem Motorrad auf die Straße.
Wenn die verdammten Rennstreckentrainings nicht so teuer wären, dann würde ich es auch fast komplett bleiben lassen.
Die Tuono steht seit 2 Wochen noch so, wie ich vom letzten Event zurückgekommen bin. Wahrscheinlich bleibt das bis zum nächsten Einsatz auch vorerst so.
Die Überlegung ist weiterhin, die Tuono für Track Only umzurüsten, oder alternativ etwas mit weniger Leistung und somit Material(kosten)günstiger dort zu bewegen und eventuell noch was Kleines für den Sprint zwischendurch auf der Straße (Supermoto oder Klassiker?), wenn es mal juckt.
Im Alltag bewege ich mich mittlerweile fast ausschließlich mit der mattschwarzen 300´er Vespa.
Gegen einen Tesla wird es eng, aber ansonsten lässt man im Sprint vieles stehen. Schneller und angenehmer kommt man nicht durch die City.
Es wird zukünftig nicht besser...
Kannst ja am WE mal Bescheid sagen, wenn du Lust hast.So, erster ernsthafter Einsatz meiner neuen Verzurrung für die 660. Alles gepackt. Morgen gehts ab nach Dresden. Freu mich schon auf ne Tour durchs Erzgebirge
Anhang anzeigen 97041Anhang anzeigen 97040
du bist pleite!!!Cool, aus was besteht die Verzurrung? Brauche auch demnächst was..
Hmm, oder doch erst übermorgen? Der Wetterbericht für Sachsen sieht für morgen ja richtig besch***en aus. Starkregen, evtl. Hagel und Orkanböen bis 120 km/h. Mit Womo und Hänger ein bischen grenzwertig...So, erster ernsthafter Einsatz meiner neuen Verzurrung für die 660. Alles gepackt. Morgen gehts ab nach Dresden. Freu mich schon auf ne Tour durchs Erzgebirge![]()
Wo solls hingehen?Recht hast Du, morgen wird Brühe...aber solange Du nicht auf dem Kamm rumorgelst mit dem WoMo sollte es gehen...Hmm, oder doch erst übermorgen? Der Wetterbericht für Sachsen sieht für morgen ja richtig besch***en aus. Starkregen, evtl. Hagel und Orkanböen bis 120 km/h. Mit Womo und Hänger ein bischen grenzwertig...
Dresden, Campingplatz Wostra.Wo solls hingehen?Recht hast Du, morgen wird Brühe...aber solange Du nicht auf dem Kamm rumorgelst mit dem WoMo sollte es gehen...
Morgen scheiße, Samstag, Sonntag relativ gut. Ich würde ja zusehen, dass ich Samstag vormittag im Zielgebiet wäre. Morgen ist ein prima Tag, um ihn im Auto zu verbringen.Hmm, oder doch erst übermorgen? Der Wetterbericht für Sachsen sieht für morgen ja richtig besch***en aus. Starkregen, evtl. Hagel und Orkanböen bis 120 km/h. Mit Womo und Hänger ein bischen grenzwertig...
Lieber Twister,Aber wenn man mal genau hinschaut….
Anhang anzeigen 96947
Ich glaub die Kiste hat ein Leck! Anders kann ich mir diese grossflächige Verunreinigung nach 2 h durchsaugen nicht mehr erklären!![]()
Bisschen erhöhte Luftfeuchtigkeit… nix was eine Fliegende aufhalten könnnte.Hmm, oder doch erst übermorgen? Der Wetterbericht für Sachsen sieht für morgen ja richtig besch***en aus. Starkregen, evtl. Hagel und Orkanböen bis 120 km/h. Mit Womo und Hänger ein bischen grenzwertig...