Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Meine Holde schwört aber, er meinte nicht 🍺.
Dann wäre ja Hopfen und Malz auch verloren.😂
Keine Kinder, keine Exfrau, aber trotzdem koi Geld, irgendwas hab ich falsch gemacht 😂
Wenn du Glück hast kommt irgendwann eine geile Millionärin, aber nur wenn du Glück hast und der Rest wird dir sicherlich das Moped fahren madig machen. Von dem Geld könnte man schließlich schöne Schuhe, Schmuck und Handtaschen kaufen.😜
 
Phase 1: ich will auch mal Motorrad fahren
Phase 2: ich kauf mir mal ein billiges Motorrad, kann ja mal umkippen und es ist nicht sooo teuer
Phase 3: lass mich mal dein Motorrad probieren, oh, das ist aber toll, aber mir reicht eine 600er
Phase 4. ich will auch so eine moderne Maschine, 600 reicht aber
Phase 5: ich lass mal eine Überschrift für Fahrtraining, Rennstrecke, Instruktor,, diverse Anpassungen weg
Phase 6. klappt aber super, aber warum fahren alle Männer immer die großen Maschinen, ich fühle mich diskriminiert. euch zeig ichs, also üben üben üben, siehe Phase 5, dann excessiv
Phase 7: welche 1000er? mit welcher komme ich mit den Beinen auf den Boden? passt mein Kombi dazu? Stiefel, also Stiefel, das muss ja dazu passen, und die Sicherheit, als alles neu
Phase 8: och die neue 1100er ist aber schöner
Phase 9: Kauf dir mal was neues, du bist zu langsam
Phase 10: die 1000er sind doof, ich kauf mir wieder eine 600er, alles viel praktischer

Zur Info, ich bin mit der Schnegge seit ca 10 Jahre zusammen ;) die habe ich aber mit Moped übernommen ;)
Stellt sich mir die näxte Frage.....welche Jüngere würde z.B. bei Dir ....Ralph....Fruchti...Munky usw. bleiben.
ich sach nix, auf jeden Fall geht das auch ohne Drogen für die Schnegge bei uns.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Phase 1: ich will auch mal Motorrad fahren
Phase 2: ich kauf mir mal ein billiges Motorrad, kann ja mal umkippen und es ist nicht sooo teuer
Phase 3: lass mich mal dein Motorrad probieren, oh, das ist aber toll, aber mir reicht eine 600er
Phase 4. ich will auch so eine moderne Maschine, 600 reicht aber
Phase 5: ich lass mal eine Überschrift für Fahrtraining, Rennstrecke, Instruktor,, diverse Anpassungen weg
Phase 6. klappt aber super, aber warum fahren alle Männer immer die großen Maschinen, ich fühle mich diskriminiert. euch zeig ichs, also üben üben üben, siehe Phase 5, dann excessiv
Phase 7: welche 1000er? mit welcher komme ich mit den Beinen auf den Boden? passt mein Kombi dazu? Stiefel, also Stiefel, das muss ja dazu passen, und die Sicherheit, als alles neu
Phase 8: och die neue 1100er ist aber schöner
Phase 9: Kauf dir mal was neues, du bist zu langsam
Phase 10: die 1000er sind doof, ich kauf mir wieder eine 600er, alles viel praktischer

Zur Info, ich bin mit der Schnegge seit ca 10 Jahre zusammen ;) die habe ich aber Moped übernommen ;) Bis dahin hat mir ne Matratze im Fahrerlager gereicht, von da an Hotel. :D

ich sach nix, auf jeden Fall geht das auch ohne Drogen für die Schnegge bei uns.
>Zur Info, ich bin mit der Schnegge seit ca 10 Jahre zusammen ;) die habe ich aber Moped übernommen<
Soll das heissen du hast ein Moped übernommen...gekauft....und Schnegge als "Beigabe" erhalten.🤣
 
Motoplex
Oben Unten