Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

WSC-Neuss Shop
Quark!

Die haben sich bei der Diakonie nach Pflegemöglichkeiten erkundigt. In dem Alter… 😜😱😂
Doppelter Quark 😁

Dafür muss nur endlich einer anfangen den @Munky zu Klonen 😂.
Vielleicht noch ein bisschen genmanipuliert , das er nicht ganz so frech und respektlos ist 😀🤣😂
 
Eine kleine Runde zur Fichten Ranch gefahren. Dabei etwas das ASC A2 angepasst. Funktioniert ab Werk schon richtig gut,aber jetzt bin ich super Glücklich. Gruß Ralf
 

Anhänge

  • 20220813_122123.jpg
    20220813_122123.jpg
    837 KB · Aufrufe: 38
  • 20220813_131751.jpg
    20220813_131751.jpg
    444,8 KB · Aufrufe: 32
Dank einer Kriebelmücke, nichts mit dem Bike 🤢.
Gestern wurde meine Freundin von so einem Biest im Gesicht gebissen, da sie ja Hobby Imkerin ist, kann sie sowas schon ab.
Denkste, um 1:30 Uhr hat sie mich geweckt und, ich habe sie fast nicht erkannt.
Ab ins Krankenhaus, jetzt geht es ihr wieder besser und ich habe sie abgeholt 💗.
Musste aber unterschreiben das sie auf eigenen Wunsch entlassen wurde.
Habe mit der Ärztin gesprochen, die hat mir auch nochmal gesagt, bei Stichen oder Bissen im Gesicht, sollte man grundsätzlich zum Arzt gehen, die Reaktion werden immer schlimmer.
Wie gesagt, es war nur so eine Scheiss Kriebelmücke.
Gruß Thomas
Vorzeitige Entlassung ist keine gute Idee, habe ich schon hinter mir.
Mich hat so ein Biest vor 5 Jahren am Schienbein erwischt, mein Kreislauf war danach im Keller, am nächsten Tag ging es mir besser und ich wollte den darauf folgenden Tag in den Urlaub fliegen, also selber entlassen.
Am nächsten Tag stand ich in der Notfallambulanz, sollte täglich wieder kommen, am 3. Tag hat man mir das bein Aufgeschnitten, nix mit Betäubung.
Danach knapp 3 Wochen ein Gipsbein, durfte mein Urlaub nachholen aber nicht tauchen, wegen Trombose Gefahr.
5 Jahre später, also dieses Jahr um Pfingsten hatte ich plötzlich Fieber mit 39° und das Bein war angeschwollen und rot.
Habe im September einen Termin beim Gefäßchirogen.
Wespen und Bienenstiche machen mir auch nichts aus.
Bitte seit Vorsichtig, achtet da etwas mehr darauf.
 
Die Feder hab ich auch in Verdacht, bin nicht der Erste mit dem Problem.
Ist natürlich am entferntesten Punkt der ganzen Tour passiert. Mußte mich heute mit dem Schaltproblem quer durch die Alpen nach hause kämpfen.
Passt gerade perfekt, das ich in den Mail`s eine Kundenzufriedenheitsumfrage von Triumph vorgefunden habe.
Denen werde ich was zu ihren Produkt verzählen, war nicht das erste Problem in der kurzen Zeit.
So geil sich die Kiste fährt, aber so langsam bereue ich den Weggang von BMW.

Aber zumindest die 2 Tage davor waren absolut Spitze. Klasse Strecken und mit den beiden Burschen hat es perfekt gepasst, waren richtig flott unterwegs. :) (y)
Kann mich Michl nur anschließen, subba wars. Aber ich war mit euch beiden jeweils ja schon unterwegs, daher war nichts anderes zu erwarten 😁

Nächstes mal hält die Triumph durch und es gibt keinen Regen 👍😁
 
Die Sitzbank verdient es aber wirklich nicht als solche bezeichnet zu werden. Hoffentlich sieht das immer nur nach genau 660 Kilometern so schrecklich aus.😂
Das Problem hat nicht mal meine 660er, okay bin noch keine 660 Kilometer am Stück damit gefahren.😜

Die Sitzbank würde ich sowas von reklamieren! Screenshot_20220814-081953_Chrome.jpg
 
Ist eigentlich hier im Thead noch ein versteckter Thread " Was habe ich auf den Tour gegessen " :X3: ?

Also ich habe gestern Bremsbeläge vorne gewechselt, Bremskolben geputzt, Bremse entlüftet .
Ich bin bereit für die das nächste Endurance Rennen in Lausitz :giggle:.
Zum Essen gab es nicht in der Garage :X3: !
 
Nicht heute, aber gestern. Bekannter hat sich als zweitmotorrad ne husky 701 supermoto gekauft. Nachdem mir sowas schon seit rund 15 jahren vorschwebt, durfte ich gestern mal testen…
irgendwie war ich einerseits fasziniert, andererseits aber auch etwas enttäuscht. handling, wendigkeit, sitzposition war ich sprachlos und war echt spielerisch/top. Vom motor dagegen etwas enttäuscht bzw. hatte ich mir mehr erwartet, wobei ich aber vom 1100er v4 der tuono echt verwöhnt bin und die beschleunigung hiervon echt geil ist 😍 auf jeden fall ist das ein komplett anderes fahrerlebnis/fahrgefühl und ein anderer einsatz-/fahrzweck. Mal schauen, was die zukunft bringt und ob sich etwas passendes mit euro4 und quickshifter ergibt. Auf jeden fall bin noch nicht ganz überzeugt, aufgrund mangelnder motorleistung eher wieder etwas am zweifeln…
 

Anhänge

  • 9DD95891-1F82-4EA1-8026-72101DB63EC2.jpeg
    9DD95891-1F82-4EA1-8026-72101DB63EC2.jpeg
    633,4 KB · Aufrufe: 43
Moin,

das mit der Sitzbank wird sich bestimmt regeln, da mache ich mir erst einmal keine Gedanken zu :)

Ach ja, das ‚rutscht‘ schon gewaltig hin und her :-(
 
Zum Essen gab es nicht in der Garage :X3: !
Du Anfänger 😉,
Beim Schrauben und Putzen in der Garage, gehören auch keine Essensbilder 🤗.
Da wollen wir sehen welches 🍻 Du zu dir nimmst 😜😂.
Die Menge die dabei vertilgen tust, kannst für dich behalten 😎, fällt unter Datenschutz 🤨😅
 
Nicht heute, aber gestern. Bekannter hat sich als zweitmotorrad ne husky 701 supermoto gekauft. Nachdem mir sowas schon seit rund 15 jahren vorschwebt, durfte ich gestern mal testen…
irgendwie war ich einerseits fasziniert, andererseits aber auch etwas enttäuscht. handling, wendigkeit, sitzposition war ich sprachlos und war echt spielerisch/top. Vom motor dagegen etwas enttäuscht bzw. hatte ich mir mehr erwartet, wobei ich aber vom 1100er v4 der tuono echt verwöhnt bin und die beschleunigung hiervon echt geil ist 😍 auf jeden fall ist das ein komplett anderes fahrerlebnis/fahrgefühl und ein anderer einsatz-/fahrzweck. Mal schauen, was die zukunft bringt und ob sich etwas passendes mit euro4 und quickshifter ergibt. Auf jeden fall bin noch nicht ganz überzeugt, aufgrund mangelnder motorleistung eher wieder etwas am zweifeln…

Sind halt nur 75 PS..ich finde dafür geht die Husky echt gut 🥰
Sollte mich die V4 verlassen, die einfach immer viel zu viel Leistung hat, steht eine neue Husky definitiv auf der Liste 😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten