- Motorrad
- RSV4 1100 Factory E5 / Honda CBR 600 RR / Honda CRF 300 L Rally
- Modelljahr
- 2022 / 2023 / 2024 / 2024
In der Garage putzen?Außerdem sollte es zum sauber machen auch nicht regnen. Zumindest für mich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In der Garage putzen?Außerdem sollte es zum sauber machen auch nicht regnen. Zumindest für mich.
Klar ich setzt die Garage mit dem Gartenschlauch unter Wasser beim Putzen.In der Garage putzen?
Außerdem sollte es zum sauber machen auch nicht regnen. Zumindest für mich.
Die muss ich auch no sauber machen.Du hasch eh grad koi Krad zum waschen.....O.K. die Streety hab ich vergessen.
guter Punkt, wenn man jedes Mal alles nass machen muss man auch alles trocken bekommen, sehr zeitfressend.Klar ich setzt die Garage mit dem Gartenschlauch unter Wasser beim Putzen.
Eh warte, nein Danke
Kaffee?So ich bin schon dran den BläckForest Dreck runterspühlen mit Welt Beschde Reiniger vom Ralph
Flo Grad festgestellt i hab garnicht soviel Dreck am Karrer wie i Putzer möchtKaffee?
Ich wusste, dass er Tote zum Leben erwecken kann, aber...
Gude Gude, heute lacht die Sonne wieder im Breisgau was hasch da für Reiniger?Anhang anzeigen 138451
So ich bin schon dran den BläckForest Dreck runterspühlen mit Welt Beschde Reiniger vom Ralph Anhang anzeigen 138452Anhang anzeigen 138453
Beschde Wetter wieder im Breisgau
Da kann ich helfen..Flo Grad festgestellt i hab garnicht soviel Dreck am Karrer wie i Putzer möcht
Komm scheiß druff Frühschopper
Mit Wasser wasche ich seltenst, schon gar nicht mit Hochruck.
Der Detailer ist 95% Wasser, und der Rest ist zu 50% ein Giftstoff und der Rest Isopropylalkohol. Reines Lösungsmittelprodukt. Das Butylglykol als Gleitmittel mit leichter Fettlösekraft und das IPA als Reiniger Der große Marktführer hatte sogar in dem vergleichbaren Produkt Aceton mit drin. 25 Euro der Liter ist da mal bei einem Materialeinsatz ohne Flasche von ca 7ct. zzgl Wasser echt ein geiler Markt. Ist ja noch besser als Muc off und die anderen schönen Zweiradreiniger.-guter Punkt!
Aber es braucht zum putzen ja kein Wasser, nur Mikrofasertücher und eine Pumpsprühflasche mit einem Detailer der mit Wasser verdünnbar ist, in meinem Fall circa 1 zu 10.
für absolut alle Oberflächen und greift auch nichts an und versiegelt, selbst nass anwendbar.
ValetPRO Citrus Bling QD | waschguru, 12,<small class='d-inline-block decimals'>99</small> €
ValetPRO Citrus Bling Quick Detailer 500ml ✓ Sprühversieglung ✓ Versieglung ✓ einfache Anwendung ✓ Große Auswahl ✓ Jetzt bestellen | waschguruwww.waschguru.de
Mit Wasser wasche ich seltenst, schon gar nicht mit Hochruck.
Von einem Forumsmitglied den ich Gut leiden kann Gelle RalphGude Gude, heute lacht die Sonne wieder im Breisgau was hasch da für Reiniger?
Für sowas gibt es Beratungsstellen .Anhang anzeigen 138454
Komm scheiß druff Frühschopper
ja, die Geschichte kenne ich schon, haste schon mal erzählt.Der Detailer ist 95% Wasser, und der Rest ist zu 50% ein Giftstoff und der Rest Isopropylalkohol. Reines Lösungsmittelprodukt. Das Butylglykol als Gleitmittel mit leichter Fettlösekraft und das IPA als Reiniger Der große Marktführer hatte sogar in dem vergleichbaren Produkt Aceton mit drin. 25 Euro der Liter ist da mal bei einem Materialeinsatz ohne Flasche von ca 7ct. zzgl Wasser echt ein geiler Markt. Ist ja noch besser als Muc off und die anderen schönen Zweiradreiniger.-
Kommt mir nicht an die Kunststoffteile vom Moped. Dann doch lieber mit Wasser und Hochdruck im gesunden Abstand.