Was hast du heute mit deinem Bike gemacht...?

Da ich ja auch noch mit einer E5 klar kommen muss, die eigentlich unfahrbar wegen Leistungsloch und keinen Sound mehr hat, leben muss đŸ€”.
Wenn du jetzt noch die gesamte VerarbeitungsqualitĂ€t der E 5 mit einbeziehst, dann weißt du warum ich keine besitze !
Und bevor bei dir Langeweile auf kommt, kannste schon mal Argumente sammeln, da ich mir wohl nĂ€chstes Jahr, die untermotorisierte Streetfighter V2 antun möchte đŸ˜«.
Meine SD 990 hatte auch nur 120 PS, es kommt immer darauf an wie sich das mit der Leistungsentfaltung verhÀlt. Bei der Duc V2 hatte der VorgÀnger noch
159 PS, irgendwo zwischen 7,5 und 9 U/Min, darunter erschreckend tot fĂŒr einen V2. Wenn die neue in der Mitte auch Leistung generiert macht das sicherlich mehr Spaß, auch wenn " nur " 120 PS vorhanden sind ;)Also Argumente gegen die Duc hab ich eigentlich keine :sneaky:

Ich habe heute auch mal mit dem Zubehör an meiner MV angefangen. Es gab hier den orginalen MV Corse Carbonsatz fĂŒr das SchlĂŒsselloch und von Evolutionbike.it eine Cockpit Verkleidung.

Weiter geht es dann hoffentlich bald mit dem Fresco Auspuff und einer Carbon Hinteradabdeckung wenn diese seitens MV endlich mal geliefert werden....
Schau mal, hier passt es wie es sein soll.....@Fruchti
1736772077778.webp

Jetzt mach den armen Fruchti net fertig
Also Fahrerrisch, machen mich hier einige fertig.
Dessen bin ich mir bewusst, und kann damit wunderbar leben ohne bei der nĂ€chsten Gelegenheit, mit dem Messer zwischen den ZĂ€hnen, mich selbst zu verarschen 😉.
Aber bei sonstigen Sachen, wie so kleine spitzen ausschenken und einstecken, sind mein tĂ€glich Brot 🍞.
Und eins ist nun Mal klar wie Kloß BrĂŒhe : wem ne Duke gefĂ€llt đŸ€”.
Mit dem werde ich bestimmt nicht, ĂŒber Geschmack diskutieren 😜.

Jetzt mach den armen Fruchti net fertig. Der hat sich so ĂŒber seine Teile gefreut.

Perfektion kann auch kalt und langweilig sein. Kleine Fehler machen die Sache manchmal interessanter und anziehender als glatte Makellosigkeit! 😳😜😎👍
Fruchti fertig macher da lachen ja die HĂŒhner einen đŸ”„leger wie den Fruchti der brennt sie alle nieder 😁😂😘

ich feiere den Spruch: „wem eine Duke gefĂ€llt
“😂😂😂

Jetzt mach den armen Fruchti net fertig. Der hat sich so ĂŒber seine Teile gefreut.

Perfektion kann auch kalt und langweilig sein.
😄 das kann ja jeder machen wie er möchte. Wenn ich mir Carbon Anbauteile bestelle, die ja in aller Regel auch teuer sind, dann sollten die auch passen.
Also Fahrerrisch, machen mich hier einige fertig.
Es gibt immer schnellere. Manche lassen es einfach ruhiger angehen, das sind dann auch die Fahrer die kein Leistungsloch spĂŒren 😄

:unsure: die Plastik Monster oder die Kiska Kisten, gewinnen sicherlich beide keinen Schönheitswettbewerb ;)

Wenn ich drauf sitze, seh ich es nicht und wenn es schmutzig wird, stört es mich nicht :P

Aber der Motor fÀhrt sich sehr schön.
HÀtte Aprilia auch haben können, wenn sie den 12er Dorso Motor weiterentwickelt hÀtten.

Nach 4 Tagen VerspĂ€tung hat GLS geliefert đŸ„ž

Anhang anzeigen 142489
Sorry fĂŒr OT:

GLS ist allerdings auch der Bodensatz unter den Paketdienstleistern, zumindest bei uns in der Gegend!

Wenn ich darauf Einfluss habe, wÀhle ich jeden anderen aus (DHL, Hermes, DPD) oder frage ganz konkret nach einem anderen.

Die versuchen bei uns gar nicht erst zuzustellen, sondern laden zu 99,9% ihre Pakete gleich im Paketshop ab und man kann dort hindackeln.

In meinen Augen Betrug, da ich die Dienstleistung Lieferung an Hausadresse ja bezahlt habe!

Kannst froh sein, daß es bei Dir letztendlich doch geklappt hat.

Zuletzt bearbeitet:
die Plastik Monster oder die Kiska Kisten, gewinnen sicherlich beide keinen Schönheitswettbewerb
Drum ist ja von Vorteil, wenn es mehrere Hersteller mit unterschiedlichen Modellen gibt 😎.
Ich fĂŒr meinen Teil möchte kein Bike haben, was aussieht wie jedes von der Marke.
Und das ist genau bei KTM so, da sehen die von der 390 bis zur 1300 irgendwie alle gleich aus. So das ich manchmal auf die schnelle gar nicht weiß, was mich gerade ĂŒberholt hat 😉.

Das ist bei Ducati und bei MV nicht der Fall, die tut man nicht so einfach verwechseln.
Da ist die brutale 800 und 1000, auch von jeden nicht Experten klar zu unterscheiden.
Bei Plastik Monster ist ganz einfach, da aktuell nur die eine Monster 😁.
Bei der Streetfighter V2 ist und war so , daß sie nicht versucht wie ne V4 auszusehen .

Und da liegt, fĂŒr mich persönlich gerade bei Aprilia der Hund begraben, warum mich da im Moment nichts anspricht, da die Modellreihen mittlerweile auch so aussehen wie bei KTM : eine wie alle 😜
Und apropos Plastik Monster, ich glaube nicht dass sie mehr plaste hat, wie andere Bikes.
Am Preis wird ja nicht gelegen haben, dass die sich ganz gut verkauft hat 😁

Sorry fĂŒr OT:

GLS ist allerdings auch der Bodensatz unter den Paketdienstleistern, zumindest bei uns in der Gegend!

Wenn ich darauf Einfluss habe, wÀhle ich jeden anderen aus (DHL, Hermes, DPD) oder frage ganz kongret nach einem anderen.

Die versuchen bei uns gar nicht erst zuzustellen, sondern laden zu 99,9% ihre Pakete gleich im Paketshop ab und man kann dort hindackeln.

Och. Die Reifen vom mopedreifen.de sind ĂŒber GLS bisher korrekt ausgeliefert worden. Ich bestelle auch einmal im Jahr auf dem Transportweg gekĂŒhlte Lebensmittel per Eilsendung, die auch via GLS ausgeliefert werden. Hat bisher wunderbar funktioniert.

Sorry fĂŒr OT:

Wenn ich darauf Einfluss habe, wÀhle ich jeden anderen aus (DHL, Hermes, DPD) oder frage ganz kongret nach einem anderen.

In meinen Augen Betrug, da ich die Dienstleistung Lieferung an Hausadresse ja bezahlt habe!

finde im Ruhrgebiet ist Hermes unterirdischer Spitzenreiter 🙃

Ich fĂŒr meinen Teil möchte kein Bike haben, was aussieht wie jedes von der Marke.
Das kann ich verstehen. Geht mir in Teilen auch so. Als ehemaliger Fan der BMW Automobile, der sehr wohl die Niere und die Doppelscheinwerfer gefeiert hat, kann ich heute einen 3er und einen 5er oft nicht mehr unterscheiden. Ging mir aber auch mal bei Mercedes so, als ich raten musste (mit Abstand), ob das jetzt eine C-Klasse oder eine S-Klasse ist.
Und wenn du mir alle Generationen des A4 hinstellst, werde ich vermutlich scheitern, diese chronologisch zu sortieren.

Bei einem flĂŒchtigen Blick habe ich allerdings auch schon mal eine RS4 fĂŒr eine RSV4 gehalten.
Hat den Besitzer sicherlich gefreut. 😁

Und als ich mal mit meiner Tuono und einem Rudel SD unterwegs war und die SD-Fahrer an der Tankstelle fĂŒr ihre tollen Bikes gelobt wurden, habe ich mich bedankt, dass sie mich mit meiner 125er auch mitfahren lassen. Der lobende war beeindruckt đŸ€Ł

Drum ist ja von Vorteil, wenn es mehrere Hersteller mit unterschiedlichen Modellen gibt 😎.
Und das ist genau bei KTM so, da sehen die von der 390 bis zur 1300 irgendwie alle gleich aus. So das ich manchmal auf die schnelle gar nicht weiß, was mich gerade ĂŒberholt hat 😉.

Das ist bei Ducati und bei MV nicht der Fall, die tut man nicht so einfach verwechseln.
Da ist die brutale 800 und 1000, auch von jeden nicht Experten klar zu unterscheiden.
Bei Plastik Monster ist ganz einfach, da aktuell nur die eine Monster 😁.
Bei der Streetfighter V2 ist und war so , daß sie nicht versucht wie ne V4 auszusehen .

Und da liegt, fĂŒr mich persönlich gerade bei Aprilia der Hund begraben, warum mich da im Moment nichts anspricht, da die Modellreihen mittlerweile auch so aussehen wie bei KTM : eine wie alle 😜
Und apropos Plastik Monster, ich glaube nicht dass sie mehr plaste hat, wie andere Bikes.
Am Preis wird ja nicht gelegen haben, dass die sich ganz gut verkauft hat 😁
das wird ja bald einfacher, die neuen Ducati V2 ĂŒberholen ja nicht mehr, also wenn es doch einer mit dem V2 schafft, wars was Altes oder eine KTMđŸ€Ł

Sorry fĂŒr OT:

Ich habe mich letztens auch mit GLS angelegt, ein paar Infos die der Hammer sind.
Der Paketbote braucht nicht Klingeln!!!
Diese Regelung haben sie zu Coronazeit eingefĂŒhrt und nicht wieder Abgeschafft.
Paketfahrer die ein Verstoß machen, werden nicht entlassen sondern bekommen ein anderes Gebiet.
Bei uns in der Gegend, war auffÀllig das viele Pakete nicht zuhause angekommen sind, sondern im Shop abgeholt werden mussten, dieser Shop war ein Barbier Laden und ein Verwandter vom Boten, der laden hat 50 cent pro Paket bekommen, man kam ihn auf die Schliche, der Bote hat ein neues Gebiet bekommen und der Laden war zu, da eh kein Kunde kam.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben