Welche Kombi??

WSC-Neuss Shop
Bleibt mal locker und kriegt euch wieder ein. Das ist ja unerträglich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DerUnser:

Verdreh hier nicht die Tatsachen damit sich deine Postings lustiger lesen:

Wenn sich meine Kumpels (3 Mal dabei gewesen) bei mittelmässigen Stürzen unnötig verletzen (Hautabschürfungen) hört bei mit halt der Spaß auf. So geschehen mit diesen Kombis.

Du stehst dann daneben und erzählst denen, dass laut Motorrad Ausgabe 12-2008 der Kombi aber ganz gut ist?

Test ist Test und kann alle Sturzeventualitäten gar nicht abbilden.
 
Genau das meine ich ja du Klugscheißer ...!!!

Drei andere sind nun mit Alpinestars oder
Dainese gestürzt ....
Sind diese Kombis nun auch Müll ....!??

Deine Verallgemeinerungen sind albern ...!!

Kenne mehrere die haben eine Arlen Ness und
Begeistert von der Verarbeitung und
Auch der schutzwirkung nach Sturz...

Ich will auch nicht Arlen Ness in den Himmel
Heben ...
Mir geht nur das verallgemeinern soooo
Auf den Sack und deine Klugscheisserei
Und deine Frechen Stänker Kommentare
Da werden wir immer aneinander Rasseln
.... Und zum Glück nur verbal ...

So nice Weekend
 
@DerUnser,

ich hab die Smilys vergessen, war doch nur Ironisch gemeint.:wink:

Also ich hab mir meinen Dainese nur gekauft weils mir zu Alne zu weit war und in Stuttgart halt der Shop is.

Mein Arlen Ness hängt noch hier.

Jungs bleibt ruhig, sonst schimpft der Roland und das wollen wir doch nicht.X!X:

Tuten Gag
Andreas
 
fracht doch einfach den Leder-Lutz :)

[video=youtube;qXMmC3hDLfk]https://www.youtube.com/watch?v=qXMmC3hDLfk[/video]
 
Howdy
hab heute meinen neuen AXO INDY bekommen und da das Wetter bei uns in Bavaria gut war hab ich gleich mal ne Runde damit gedreht.
Muß sagen das ich echt positiv überrascht bin,der paßt wie angegossen,gibt ein besseres Fahrgefühl und bringt glaub ich mehr als die Kevlar Jeans die ich sonst immer getragen habe.Aus diesem Grund versteh ich nicht warum ihr,vorallem Michael,so nen Terz wegen ein paar Kratzern macht.Denke jeder der fährt weis was Sache ist und man kann von keinem Hersteller verlangen das er nen Hundertprozentigen Anzug,bei dem das stürzen vielleicht noch Fun macht in die dann jubelnde Menge wirft.Hier noch ein Insidertip Michael....mach dich auf die Suche nach dem goldenen Vlies
 
Motoplex
Oben Unten