- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das hab ich gerade aus meiner Sicht extrem elegant gelöst.
Evotech Garmin Halterung gekauft. Diese dann "verkehrt herum" montiert um möglichst viel Bauhöhe zu sparen. Ich hab eh am Moped ein Kabel von hinten unter der Sitzbank nach vorne an den Lenkkopf liegen weil da auf dem Kringel mein Solo DL2 angeschlossen wird. Das Kabel hat vorne einen 711 Binder Stecker und führt neben dem Can Signal auch 12V Bordnetz.
Binder Gegenstück besorgt, Garmin Kabel gekürzt und angelötet.
Nu kann ich Laptimer oder Navi betreiben, beides parallel brauche ich naturgemäß nicht. Und der Evotech Halter nimmt nach leichtem Umbau auch den Laptimer auf oder einen SP Connect Mount mit Stromversorgung, ebenfalls über den besagten Binder Stecker gelöst.
USB ist also sogar noch frei falls man mal was braucht.
Ich bin gerade sehr zufrieden mit der Lösung
Noch nicht gehabt, und ich fahr damit im Regen.Schonmal im Regen benutzt? Mein härtester Kritikpunkt am Zumo XT ist die Tatsache, das Regentropfen als Eingabe erkannt werden. Ne Tasten- bzw. Displaysperre gibt es nicht. Da kommt Freude auf, wenn es eh schon regnet… Hab mir für Touren, wo sich Regenfahrten nicht vermeiden lassen ein kleines „Schutzdach“ gedruckt und es möglichst steil angewinkelt.
Ganz ehrlich. Lass ich mir von Kurviger machen, zieh mir das GPX, schick das ans Gerät und feuer frei.Kann der Ziegel auch kurvige Strecken?
Hast Du ne Folie drauf? Ich bin diesbezüglich noch unentschlossenNoch nicht gehabt, und ich fahr damit im Regen.
Der Rabatt Code von SP Connect funktioniert wieder.
SPCFRENZ50 = 50% Rabatt
Spät gesehen, aber immerhin. Nope, hab da nix drauf.Hast Du ne Folie drauf? Ich bin diesbezüglich noch unentschlossen