Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rabatt Code von SP Connect funktioniert wieder.Ich hole das Thema mal hoch, da ich als Option gerne ein iPhone8 (per SP Connect Halterung inkl. Anti-Vibrationsdämpfer) nutzen würde.
Das ist nicht mein Hauptgerät.
Daher die Fragen: was braucht es für eine brauchbare Offline-Navigation in D? Muss das Handy dafür eine SIM haben, funktioniert das auch bei entsprechendem Kartenmaterial/App auf dem Handy auch so?
Es soll wirklich nur als Option dienen wenn man wirklich mal auf eine Navigation angewiesen ist, nicht zur grundsätzlichen Routenplanung oder ähnlichem.
Hatte das so verstanden, dass du dir eine zulegen willst. Sry wollt nur helfen.Was hat aber SP-Connect mit der Navigation zu tun? Halterung usw. ist vorhanden
Daher die Fragen: was braucht es für eine brauchbare Offline-Navigation in D? Muss das Handy dafür eine SIM haben, funktioniert das auch bei entsprechendem Kartenmaterial/App auf dem Handy auch so?
Ich hole das Thema mal hoch, da ich als Option gerne ein iPhone8 (per SP Connect Halterung inkl. Anti-Vibrationsdämpfer) nutzen würde.
Das ist nicht mein Hauptgerät.
Es soll wirklich nur als Option dienen wenn man wirklich mal auf eine Navigation angewiesen ist, nicht zur grundsätzlichen Routenplanung oder ähnlichem.
Es gibt ja jetzt auch separate Touchscreens, die man via Android Auto / Apple Carplay verbindet. Dann ist die Bedienung geregelt und das Handy kann in der Tasche bleiben… Wenn mein XT aufgibt, probiere ich das mal aus…
Das ist definitiv Mal ne Alternative, kannte ich noch garnicht.Es gibt ja jetzt auch separate Touchscreens, die man via Android Auto / Apple Carplay verbindet. Dann ist die Bedienung geregelt und das Handy kann in der Tasche bleiben… Wenn mein XT aufgibt, probiere ich das mal aus…
Danke für den Tipp - brauche tatsächlich gerade eine weitere Halterung. Allerding kommen bei dem Code (für Halterung und Vibrationsmodul oder auch im Moto Bundle) "nur 20%" an. Danke trotzdem. Evtl. ergibt sich im Laufe des Jahres ja mal wieder eine Aktion.....Der Rabatt Code von SP Connect funktioniert wieder.
SPCFRENZ50 = 50% Rabatt
Ich hab mir SP Halterungen aus China bestellt. Schaut genau gleich aus. Kommen vermutlich aus dem gleichen WerkDanke für den Tipp - brauche tatsächlich gerade eine weitere Halterung. Allerding kommen bei dem Code (für Halterung und Vibrationsmodul oder auch im Moto Bundle) "nur 20%" an. Danke trotzdem. Evtl. ergibt sich im Laufe des Jahres ja mal wieder eine Aktion.....
Sorry fürs Offtopic.
Ich hab mir SP Halterungen aus China bestellt. Schaut genau gleich aus. Kommen vermutlich aus dem gleichen Werk
Wenn DU das sagstDen Unterschied bemerkst Du dann bei 200 km/h wenn pfeilschnell was vorbei huscht.
Das war dann Dein Handy!
Spass beiseite, Du wirst schon Recht haben. Die Chinesen können auch Qualität und die SP Connect Teile sind schon preislich im oberen Drittel.Wenn DU das sagst