Wie lange gab es die "alte Factory APRC" ?!

WSC-Neuss Shop
so langsam wirds zeit, ich bin immernoch hin und hergerissen, werd bald verrückt.zwischen einer 11er factory aprc und einer 12er R oder doch ne 13er abs?! (die matte sieht aber so sch*** aus :p )
gabs eigentlich unterschiede rein vom technischen her, updates, motor, rückrufe?

hier mal die potentiellen kandidaten (bitte die austattungsplus der factory nicht in die auswahl zunehmen)

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...rbike&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

http://suchen.mobile.de/motorrad-in...304&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
 
tja, das wirst wohl allein du entscheiden müssen. ich hab mich unter anderem deswegen für die factory entschieden, weil ich einfach das rot so geil finde, und wenns preislich drin ist, warum nicht? angeblich wurde ja das APRC bei den ABS-Modellen upgedatet, wobei ein test meint, dass das "alte" aprc, der Aprc modelle besser funktioniert hat, als das "neue"... also ich an einer stelle würde mir die factory nehmen :p
 
soo ich war mir jetzt die nagelneue 11er factory anschaun und muss sagen live gefällt sie mir einfach noch ein stück besser als die 12er mit den goldenen felgen.
ich warte jetzt noch morgen ab ein händler wollte sich noch melden und ein angebot machen für eine 12er.
falls wer jemanden kennt der eine gixx k7 750 mit wenig km sucht, stünde dann eine zum verkauf :)
 
Motoplex
Oben Unten