Wie tickt der RSV4-Fahrer?

Jungs...... last doch mal Ruhe einkehren, wenn keiner mehr auf seine Post´s Antwortet ist das Thema durch......

wer oder was soll das sein? mach mal die rechtschreibhilfe an. ich erspare mir die hinweise auf deine nachfolgenden, zahlreichen rechtschreib- und kommafehler. am besten wiederholst du noch mal die erste schulklasse.

hatte ich zwar nie beabsichtigt, dennoch gerne geschehen. wenn es dir dein kümmerliches leben erleichtert, indem du bei deinen vorurteilen bleiben kannst und dich nicht mit der realität auseinandersetzen musst, bitte schön :grin:

Bitte achte auch du auf die Groß - und Kleinschreibung!

:oich glaub wir haben ein Winterloch........................ habt Ihr nichts besseres zu tuen?

Geht in die Garage Moped putzen.......:o

Wohl wahr : Hörprobe :hypno:

Da ich gerade sehr viel mit betrieblichen Anreizsystemen zu tun habe, muss ich sagen, Unternehmen sollten sich wirklich überlegen mit V4 Soundeinlagen Anreize für ihre Mitarbeiter zu setzen :mrgreen: ...ich zumindest wäre wesentlich fleißiger - um schneller zum Knechten zu kommen.

Aber nicht zu oft machen, Batterie schwach, Kerzen verrußen, Garage stinkt....... Sprit alle, Nachbarn meckern.... mehr fällt mir nicht mehr ein.

Batterie kann man laden, Kerzen erneuern, Garage lüften, Sprit nachfüllen und den Nachbarn beruhigen.....

Aber du hast ja gut reden....-aetsch-....bei dir brabbelt ja sicher immer irgendwas in der Werkstatt

jetzt haben wir doch gemeinsam prima herausgearbeitet, wie der gemeine RSV4-fahrer so tickt. dieser thread beweist es: (1.) er denkt, er und seine maschine wären ducatisti und ihren maschinen generell überlegen. (2.) regt er sich über jeden pfurz an der wand über gebühr auf. (3.) denken außerhalb enggesteckter grenzen ist ihm ein graus.

meine diagnose lautet latente "paranoide schizophrenie" mit widernatürlicher erregungsneigung: (1.) wahnvorstellungen, er könne ducatisti immer besiegen, gepaart mit (2.) erheblichem aggressionspotential sowie (3.) ein bereits durch die grunderkrankung nachhaltig geschädigtes gehirn mit zellenabbau, nach außen hin sichtbar in unlogischem denken sowie eklatanter denkfaulheit.

damit euch in zukunft sofort jeder erkennt, empfehle ich euch einen der folgenden helme:

ideotenhelme.jpg

:fiesling: :fiesling: :stink:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat zwar nicht mehr viel mit dem Thema zu tun, aber da ich sehe dass der 12jährige Lappen wieder geschrieben hat...
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich factoryforever auf deiner Ignorier-Liste befindet. :p

Und ich vermeiden will dass jemand aufn diesen Troll anspringt.......
FÄHRT HIER JEMAND mit DryLube?

wie geil! ist das nur bei mir so, oder habt ihr noch gar keine Antwort auf das Thema DryLube von der der richtig Motorrad fahren kann und auch noch das passende Moped dazu hat? Also eins, was so richtig schwer zu fahren ist und man schon ein richtig guter fahrer sein muss, um das gerät zu bedienen? Ich glaube es ist weg^^

Nutzen Fett und gut, am besten auf die warme kette.lg max

wie geil! ist das nur bei mir so, oder habt ihr noch gar keine Antwort auf das Thema DryLube von der der richtig Motorrad fahren kann und auch noch das passende Moped dazu hat? Also eins, was so richtig schwer zu fahren ist und man schon ein richtig guter fahrer sein muss, um das gerät zu bedienen? Ich glaube es ist weg^^

Nutzen Fett und gut, am besten auf die warme kette.lg max

Beschwörs nicht auf:hypno:

ihr seid im falschen Thread

hab gerade nochn aufsatz im netz gefunden. hier schreibt ein autofahrer über RSV4-Fahrer. ist was zum lachen - viel spaß!!...

Was sind RSV4-Fahrer eigentlich fuer Menschen ? Was verbindet sie untereinander ?

Warum sind diese Menschen stolz zur zweiraederig fahrenden Elite zu gehoeren und schauen herablassend und kopfschuettelnd auf die armseligen Autofahrer um am naechsten Morgen die 5km bis zur Arbeit in einem 250Ps starken Schiff durch den Stadtverkehr zu schaukeln ? Ist es das was die Motorradfahrer anders macht ?

Es wird gerne am Stammtisch ueber Freiheit Abenteuer und Natur philosophiert doch wer von der klappbehelmten RSV4-Fraktion hat schon mal eine Nacht auf feuchtem Waldboden geschlafen und gemerkt dass die Socken morgens nass sind wenn man sie in den Stiefeln laesst. Es werden Koffer und Alubuegel angebaut dass man locker das Gepaeck fuer eine Saharatour unterbringen koennte doch genutzt werden sie um auf der 50km Sonntagstour ein zweites Hemd mitzunehmen wenn das erste durchgeschwitzt ist. Ein GPS darf natuerlich nicht fehlen denn ungewisse Wege faehrt man nicht. Lieber bleibt man auf seiner bekannten Route die man jeden Sonntag stoisch abspult als dass man sich mal auf unbekanntes Terrain wagt.. Und wenn man es dann doch einmal bis nach Italien geschafft hat bestellt man in der Taverne natuerlich ein Schnitzel mit Pommes und ein schoen gekuehltes Weissbier ! Nur nichts Neues Unbekanntes denn davor hat man Angst !

Nicht zu vergessen die in buntfarbenen Lederkostuemen auftretenen RSF4-Biker. Kaufen sich den modernsten bigbang getriebenen Supersportler. Es wird natuerlich sofort die Originaltuete gegen ein MotoGP Megaphone getauscht denn sonst hat die Maschine ja keine Leistung. Der Angststreifen auf den Reifen ist breiter als ein Nordseestrand bei Ebbe und die Knieschleifer glaenzen noch jungfraeulich in der Sonne. Trotzdem wird in jeder Kurve mit weit abgespreizten Knien auf dem Motorrad rumgeturnt als gaelte es eine MotoGP Aprilia zu baendigen. Einhaendiges Fahren ist im Sommer Pflicht damit ja auch nicht vergisst beim obligatorischen Bikergruss immer und jedem die Flosse entgegenzuhalten. Spaetestens nach einer halben Stunde rumturnen wird das erste Eiscafe angesteuert wobei man sich natuerlich durch Hochdrehen des Motors im Leerlauf im Voraus ankuendigt damit man fuer sein Auftreten auch das entsprechende Publikum hat. Die Rennstrecke kennt man nur aus dem Fernsehen aber man ist sicher dass man mit denen locker mithalten koennte wenn man denn nur das richtige Material haette. Dabei haben sie schlichtweg einfach nur Schiss es mal zu probieren..

Un dann gibt es die die glauben alles richtig zu machen und deshalb auf der Rennstrecke aufzuenden. Diese Sorte haelt sich natuerlich fuer die absolute Elite. Sobald ein Menschling dem elitaeren Kreis der Rennfahrer beigetreten ist beginnt die Gehirnwaesche. Alles was man im seinem frueheren Leben als Motorradfahrer dieser Welt zum Besten gegeben hat wird geloescht. Kopfschuettelnd schaut man den jungen Wilden nach wenn sie die Alpenpaesse hochgluehen als gaebe es kein Morgen. Unverstaendniss macht sich breit wenn diese Anarchisten sich an der Autoschlange vorbeidraengeln oder in Jeans wheelisierend an der Ampel losfahren,dabei hat der Rennfahrer einfach nur vergessen wo er herkommt. Dass er sich auch mit dem Roller in Short und Badelatschen auf dem Weg zur Dusche hingelegt hat. Denn wir sind ja alle schon auf dem Rennmotorrad auf die Welt gekommen und kaemen nie auf die Idee so ein Ding mal im Strassenverkehr zu bewegen. Ist klar nee ! Dabei erlischt der Glanz dieser Elite leider auch ganz schnell wenn man sich sein Verhalten auf der Rennstrecke mal ansieht. Nirgendwo sonst ist das Ego des Menschen so gross wie im Fahrerlager oder auf der Piste. Reifen werden einfach liegengelassen, Oelflecken werden im Boden versickern gelassen. Das ausgeliehene Werkzeug « vergisst » man einfach mal wieder zurueckzugeben. Im Anmeldebuero spielen sich manchmal Szenen ab wie bei einer Lebensmittelverteilung im Afghanistan. Dabei stellt sich heraus dass die die hier am schnellsten sind, sind auf der Piste immer am langsamstenSchiss haben sie!!

Und auf einmal fiel mir ein was alle Motorradfahrer, Biker, Racer, oder wie sie sich auch nennen wollen verbindet. Sie benehmen sich alle wie im Kindergarten und haben Schiss vor Neuem, Anderem, Unbekanntem.
Das einzige was sie vom Rest der Menschheit unterscheidet ist dass sie wenigstens versucht haben anders zu sein.

So ich fahr dann jetzt mal mit dem Auto zur Arbeit… Bis denne Cool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Zurück
Oben