Winterumbauthread......was macht ihr im Winter so!

WSC-Neuss Shop
Fetisch
yqahaveq.jpg
 
Wow genial. Ich dachte irgend ein jüngerer Fahrer soll damit irgendwie eine Schweizer Meisterschaft fahren und gec? Das da idm dabei Ist wusste ich gar nicht. Mit wem fährt er da die gec?
 
rein von der Optik gibts schöneres, aber technisch lässt die bestimmt nicht zu wünschen übrig ;)

Aber nu weiß ich wenigstens das Carbon Rahmenschoner an der RSV4 scheisse aussehen :D
 
Soll ja auch nicht schön, sondern zweckmässig sein.

Immer daran denken, dass das gute Stück an jedem RennWE einmal abfliegt (fliegen könnte)! Wenn nicht, hat der Fahrer nicht das Limit ausgelotet.

Deshalb ist das Limit bei mir gaaaaaanz weit weg;-)
 
"Schön" wäre laut meiner Meinung aber sehr einfach zu erreichen gewesen, man hätte einfach nur alles Rote auch schwarz machen sollen ^^ wär jetzt gleich ich sogar ein geringerer Aufwand gewesen sone Unilackierung ;)
 
So, habe mein ProGuard System angebaut.
War nicht einfach, da im Lenkerstummel Gewinde drin ist.
Aber mit etwas Fett flutscht das schon.
Habe vorsichtshalber erstmal nur links angebaut.
Wenn die Probefahrt gut läuft folgt die rechte Seite.
 
Motoplex
Oben Unten