Winterumbauthread......was macht ihr im Winter so!

WSC-Neuss Shop
Ja solche Schläuchla könnte ich eigentlich auch hin tüddln.

Die gibbet aber nich in Schwarz odda.

Tuten Gag
 
Klar kann man die Samcos ( bekommt man in allen Farben) einbauen, ohne den Motor auszubauen.

Lediglich zwischen den Zylindern, unter der Ansaugbrücke, sind noch Schläuche an die man nicht drankommt.

Die sind aber auch in den Samco-Kits nicht dabei.
 
Alles klar, danke.
Lohnt sich denn der Kühler effektiv, wenn der hinter dem anderen montiert ist? Und was kühlt er? Zusätzlich WaKü nehme ich mal an.
 
Ja solche Schläuchla könnte ich eigentlich auch hin tüddln.

Die gibbet aber nich in Schwarz odda.

Tuten Gag

Schwarz gibt es!

samco-color-template.jpg
 
Habe die Ehre,

sehr schicker Bugi:wink:

Schaut doch um Welten besser aus als der Gurkenhobel, oddda-prost-

Und was machstze gezz mit dem Anschluss nach oben??????????????

Tuten Gag
Andreas
 
Moin da habe ich die Seiten teile der RSV genommen und angepasst und zurecht geschnitten...
 
Auch wow - Schon fast ne richtige RSV4 mit Superbikelenker - Spaß

Nein im ernst echt geil !!!! Lg Fanky
 
Also bei mir wird mal der Auspuff geändert und die Sitzbank..
...vll. Kommt noch ein pipercross Filter und andere leuchtmittel im frontscheinwerfer.

Grüße Stefan
 
Motoplex
Oben Unten