Winterumbauthread......was macht ihr im Winter so!

WSC-Neuss Shop
Ich habe noch keinen richtigen Plan. Irgendwas wird passieren.
Eventuell einen Schaltautomat...
 
Der Plan:

-SC57 + alles Zubehör veräußern
-V4R Tuono APRC in Schwarz kaufen
- Akrapovic oder Arrow Slip on ohne Kat dran
- Hebelchen BS Moto dran
- Achspads GSG dran
- Sturzpads GSG dran
- Motordeckel GB Racing dran
- KZH/getöntes Rücklich/Blinker
- optional: Kürzer übersetzen, Servicearbeiten die noch gemacht werden müssen

[video=youtube;tO5sxLapAts]http://www.youtube.com/watch?v=tO5sxLapAts[/video]
 
erventuell eine LiPo batterie, viel mehr wird nicht drin sein. Da es nachwievor kein Zauberrezept gegen die Warmstartprobleme gibt, hoffe ich, durch die Batterie erstmal etwas Besserung zu schaffen.

Dieses Ölupdate zur Rassel-reduktion würde mich zwar interessieren, klingt aber für ein handwerkliches nackerpatzl etwas zu kompliziert.
 
quote_icon.png
Zitat von maxim1210Was hat es mit diesem Öldruckupdate auf sich? Wie funktioniert dass das Gerassel weg ist? Was brauche ich dafür?
Sind das alles Original Ersatzteile?

Gruß

Stefan
Hat sich erledigt, hab den Thread gefunden!

Kannst mir den Link schicken? Finde den Thread einfach nicht :C
 
Meine Pläne für den Winter:

Akrapovic Slip On mit Kat

Bazzaz TC, QS und Mapping einbauen

15er Ritzel

Kühlerschläuche mit Schraubschellen ersetzen

Öldruckupdate würde mich auch interessiren...

MfG rsv88
 
Hallo melde mich auch mal und mal abgesehen von den Kühlerschläuchen mit Schellen,
würde ich gerne so ziemlich als letztes eine Rennverkleidung mit Licht (so auch notdürftig auch für die Landstraße) verbauen.
Original und Rennpappe immer dran - ab - dran - ...... Habe ich keine lust mehr drauf!
Hatte sowas schonmal an einer CBR und bin damit gut gefahren - Reifen mit Felgen sind ja ruckizucki umgesteckt!
Originalverkleidung meiner RSV4R APRC 2012 gut poliert und verpackt in Sicherheit gebracht -
alles andere ist so gut wie es geht schon geschützt... toj toj toj aber so langsam soll es noch schneller werden!
Also nichts für die Eisd... - sondern zum ballern auf der Renne und ab und zu mal durchs heimische Land.
Danke für den ein oder anderen Tipp - Lg Fanky (Ich verliebe mich immer wieder neu und noch unsterblicher!!!)-coool-
 
TuonoV4:- kleiner Kennzeichenhalter mit Originalblinkern
- Kurzhubgasgriff
-15er Ritzel

später folgen noch Spiegel und Hebel. dann wars das :)
 
Bei mir ist's einfach. Ich warte noch die Mailänder Messe ab und erfülle mir anschließend einen Traum und bestelle eine Tuono V4R APRC in gelb gehalten. Wenn mein Händler recht behält, sogar mit ABS. Schaun wir mal.
Geplante Umbauten:Evotec Sturzpads, Gilles tooling Shiftholder und Kettenspanner, Rizoma Kennzeichenhalterung, Blinker, Griffe, verstellbare Hebel, Lenker Proguard System, Ritzelabdeckung und eventuell eine RRC Fussrastenanlage. Dazu kommen noch ein R&G Rahmenabdeckungsset und falls mir nicht die Kohle ausgeht ein paar Carbonteile. Wenn jetzt noch meine vor 4 Monaten bestellte Dainese Masskombi endlich geliefert wird, dann wird 2013 das beste Jahr seit langem. Es stimmt doch - Glück kann man sich kaufen!
 
Bei mir ist's einfach. Ich warte noch die Mailänder Messe ab und erfülle mir anschließend einen Traum und bestelle eine Tuono V4R APRC in gelb gehalten. Wenn mein Händler recht behält, sogar mit ABS. Schaun wir mal.
Geplante Umbauten:Evotec Sturzpads, Gilles tooling Shiftholder und Kettenspanner, Rizoma Kennzeichenhalterung, Blinker, Griffe, verstellbare Hebel, Lenker Proguard System, Ritzelabdeckung und eventuell eine RRC Fussrastenanlage. Dazu kommen noch ein R&G Rahmenabdeckungsset und falls mir nicht die Kohle ausgeht ein paar Carbonteile. Wenn jetzt noch meine vor 4 Monaten bestellte Dainese Masskombi endlich geliefert wird, dann wird 2013 das beste Jahr seit langem. Es stimmt doch - Glück kann man sich kaufen!

Hui hier wird aber ordentlich investiert ...
Klingt alles sehr geil

Viel
Spaß
 
Aber ABS soll es erst 2014 geben. Angeblich 2013 nur für die RSV4 (Factory?)

P.S. lass die Rizoma Teile weg, zu hässlich und zu teuer
 
Bei mir gabs jetzt noch ein paar schöne Titax Hebelein an die Factory.....
Demnächst werd ich die Öhlins noch mit neuen Öl und Simmeringen versehen...und dann wars das schon ....heul...
 
Ich vermute ja mal das es die sachen von Carbon Sk ist da das teil was hinten unten in der mitte ist ein vollwertiges teil oder wird dieses nur angeklebt ? Meine das geriffelte plastik wo aprilia drauf steht ?
 
Motoplex
Oben Unten