Winterumbauthread......was macht ihr im Winter so!

WSC-Neuss Shop
moin jungs habe mal gestern angefangen hier die erste bilderer Anhang anzeigen 3052
Hallo,

da ich auch auf das Carbon-Heck inkl. den Carbon-Seitenteile umbauen möchte, haben ich ein Frage an Dich zur Optik/Passgenauigkeit der Teile.

Bei diesem Bild siehe es so aus, als wäre ein sehr unschöner Spalt zwischen diesen beiden Teile. Ist dieser Spalt normal oder kann man diesen noch ausgleichen?
Vorab besten Dank für Deine Rückinfo.
 
moin, bei diesen foto war noch das ilmberger carbon seitenteil verbaut, da aber das heck von sk carbon ist habe ich die seitenteile gewechselt, ich schau mal ob ich noch ein besseres foto habe

taute
 
Da reicht wenigstens ne R und man kann sich die teure Factory-Version sparen -huch-
 
So, hab nun doch noch was "(un)vernünftiges" gefunden.

Brembo Pure Racing CNC


Passt perfekt zu den vorderen Bremssätteln :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 74
  • image.jpg
    image.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ha zu geil - vor kurzem haben wir noch drüber gesprochen und jetzt das Bild mit dieser wunderbaren weißen RSV 4 mit Turbine - ich sag's doch die scheiß Gabel und Schwinge ab - Triebwerk rein und los geht's... :)

Ich denke aber es wird auch hier eine Factory Variante geben, denn schließlich gibt es bei den Triebwerksherstellern auch Unterschiede - das Rolls Royce wäre dann in der Factory drin und der ganze Rest "Standard" :p

P.s. aufpassen muss man(n) bei der heutigen Elektronik allerdings das einem das Aggregat nicht um die Ohren fliegt - man hört ja immer mal wieder von brennenden Batterien in der Flugphase :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, hab nun doch noch was "(un)vernünftiges" gefunden.

Brembo Pure Racing CNC


Passt perfekt zu den vorderen Bremssätteln :)

Die Titanschrauben zur Befestigung des Sattels sind auch endlich da. Ich habe bisher nie geschafft, die gleiche Schraube wieder ans Bike an/einzuschrauben, die ich entfernt hatte. Jede wurde durch Alu oder Titan ersetzt. :)
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau!

De r1racer kummt halt druss gell!

Aber der fuzguck kennt mich, der meint das nur präventiv für andere "Hobbyschrauber", richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten