Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wenn dann noch so eine hübsche Frau mit einen Ferrari auf mich warten würde, würde ich mich auch so beeilen.Richtig schöne Aufnahmen, allein die Landschaft. Und ein paar Strecken kamen mir bekannt vor in den Seealpen![]()
Michl.. so kenn ich dich gar nichtUnd wenn dann noch so eine hübsche Frau mit einen Ferrari auf mich warten würde, würde ich mich auch so beeilen.
Grüße Michl
Wahnsinn. Der hatte statt Kinderwagen bestimmt schon sein 1. Moped
Ach, deswegen war die Qualität der Hecken so seltsam. Ich hatte mich schon über das![]()
![]()
Sorry, da muss ich irgendwie lachen. Erkennt man das wirklich so schlecht, dass das aus einem Spiel ist?!
Das Video ist von RIDE 2, aktuell gibts schon RIDE 4, erhältlich für alle Konsolen und PC. Wer mehr wissen will:
Wow, in Finnland bekommt man also 190/55 oder 200/55 mit Spikes. Die haben es gutMan achte auf den schönen Auspuff.
Sorry: kurz mal OTWow, in Finnland bekommt man also 190/55 oder 200/55 mit Spikes. Die haben es gut![]()
Witzig! Ist in D nur leider mal wieder ein no-no außer im eigenen GartenSorry: kurz mal OT
Kannst hier auch haben!
Ist nur eine Heidenarbeit!
Die Spikes kann man ganz normal kaufen und je nach Art einziehen oder eindrehen!
Ich hab mir das mal für Winterbetrieb meiner SXC überlegt!
Allerdings sollte man dann fast ein zweiten Radsatz dafür anschaffen...
Habs dann gelassen.
Es gibt auch fertig bestückte, die sind aber schweineteuer
Anhang anzeigen 72540
Anhang anzeigen 72541
Anhang anzeigen 72542
Mich würde interessieren wie man die Spikes nachträglich einbaut und wie hoch die Chancen sind das der Reifen auch dicht danach ist ?Sorry: kurz mal OT
Kannst hier auch haben!
Ist nur eine Heidenarbeit!
Die Spikes kann man ganz normal kaufen und je nach Art einziehen oder eindrehen!
Ich hab mir das mal für Winterbetrieb meiner SXC überlegt!
Allerdings sollte man dann fast ein zweiten Radsatz dafür anschaffen...
Habs dann gelassen.
Es gibt auch fertig bestückte, die sind aber schweineteuer
Anhang anzeigen 72540
Anhang anzeigen 72541
Anhang anzeigen 72542
Wenn du umziehst dann schon:Witzig! Ist in D nur leider mal wieder ein no-no außer im eigenen Garten![]()
Also mit der Dichtigkeit sollte es da keine Problem geben!Mich würde interessieren wie man die Spikes nachträglich einbaut und wie hoch die Chancen sind das der Reifen auch dicht danach ist ?
Danke