Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
BSB separate the man from the boys
in der BSB sind elektronische Hilfsmittel wie Traktions- oder Wheelie-Kontrolle verboten💪
 
Wer noch mehr Fernweh hat...

und einmal Südamerika von Nord nach Süd

deshalb Augen auf bei der Berufswahl...
 
Schönes Video. Aber schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Fahrstile des Ersten und des Zweiten sind, obwohl beide ja gleich schnell fahren.
 
Das macht den Eindruck als ob der zweite sich gelangweilt fühlt. Der fährt so ganz locker flüssig hinterher
 
Naja, der erste sieht recht verzweifelt und hektisch aus und recht unflüssige Fahrweise.
 
Naja, der erste sieht recht verzweifelt und hektisch aus und recht unflüssige Fahrweise.
Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.
Ich schätze seine besonnene, zügige Fahrweise, die er auch über einen ganzen Tag in unbekannten Gebiet fahren kann.

Grüße Michl
 
Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.
Ich schätze seine besonnene, zügige Fahrweise, die er auch über einen ganzen Tag in unbekannten Gebiet fahren kann.

Grüße Michl
Michl... was möchtest du trinken? 🥰
Wir müssen das übrigens unbedingt dieses Jahr zusammen ausprobieren, ob das mit der SAS immer noch so gut klappt!
 
Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.
Ich schätze seine besonnene, zügige Fahrweise, die er auch über einen ganzen Tag in unbekannten Gebiet fahren kann.

Grüße Michl
Ich habe das nur aus der Perspektive des Hinterherfahrenden beurteilt.

Hat jeder seinen eigenen Fahrstil. Einer Hauruck, der andere schönes flüssiges Fahren.

Und Diskussion war ja gewünscht.

>>>Könnt ihr gern diskutieren. Ich bin sicher der @Munky und ich werden das genauso interessiert verfolgen<<<
 
Ich habe das nur aus der Perspektive des Hinterherfahrenden beurteilt.
Ich weiß nicht ob du die Strecke kennst, aber die ist wesentlich unübersichtlicher als es auf dem Video vielleicht rüberkommt.
Das man sich da beim Hinterherfahren viel leichter tut, sollte klar sein.

Grüße Michl
 
Motoplex
Oben Unten