Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon gesehen, da bekommt man richtig Bock. Nur mit der Tuono wird das schwierigFür jene mit Fernweh. Am besten auf dem großen Bildschirm.
Mit deiner Vespa klappt das schon...Schon gesehen, da bekommt man richtig Bock. Nur mit der Tuono wird das schwierig![]()
Klar,jetzt wo sie ein neues Fahrwerk hatMit deiner Vespa klappt das schon...
Könnt ihr gern diskutieren. Ich bin sicher der @Munky und ich werden das genauso interessiert verfolgenSchönes Video. Aber schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Fahrstile des Ersten und des Zweiten sind, obwohl beide ja gleich schnell fahren.
Ich bin der erste, passt schon. Da brauche ich nicht anonym bleibenOk, bist Du der Erste oder der Zweite oder willst Du anonym bleiben?
Oder als ob er auf Toilette mussDas macht den Eindruck als ob der zweite sich gelangweilt fühlt. Der fährt so ganz locker flüssig hinterher
Oh Dominik... es tut mir leid, sollte ich dich gelangweilt haben ...Oder als ob er auf Toilette muss![]()
Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.Naja, der erste sieht recht verzweifelt und hektisch aus und recht unflüssige Fahrweise.
Michl... was möchtest du trinken?Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.
Ich schätze seine besonnene, zügige Fahrweise, die er auch über einen ganzen Tag in unbekannten Gebiet fahren kann.
Grüße Michl
Ich habe das nur aus der Perspektive des Hinterherfahrenden beurteilt.Du warst sicher noch nie mit dem Flo unterwegs, denn die Beschreibung passt so gar nicht zum Flo.
Ich schätze seine besonnene, zügige Fahrweise, die er auch über einen ganzen Tag in unbekannten Gebiet fahren kann.
Grüße Michl
Ich weiß nicht ob du die Strecke kennst, aber die ist wesentlich unübersichtlicher als es auf dem Video vielleicht rüberkommt.Ich habe das nur aus der Perspektive des Hinterherfahrenden beurteilt.