Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Aber wenns des Mädel mal auffe Brust haut dann schleifts die kloinen Möpschen komplett eben:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:
Werd das nie verstehen, wieso die nicht wenigstens ETWAS Schutzkleidung bei den Stunts anziehen, völlig unabhängig vom Geschlecht 😅
Die Stürze habens meist in sich und schnell passiert ist das auch mal eben. Trotzdem saubere Stunts.
 
Für die nun kommenden langen Winterabende wenn (vor allem wir alten Säcke) man in Nostalgie schwelgen will.
Am besten am SmartTV, Getränke bereitstellen und sich Zeit nehmen

 
Für die, die auf Reiseenduros stehen hat Aprilia leider nichts im Programm!
Der Nesti Nils war völlig aus dem Häuschen als er die V4 Multistrade testen durfte.
Was mich an der neuen Multistrada V4 aber stören würde, wäre der Preis mit unbedingt zu empfehlender Vollausstattung von 30000 Euro, dass doch sehr schwache Drehmoment und der Spritverbrauch. Da man sie wohl eher wie eine 600er bewegen sollte, sind 8 - 9 Liter nicht mehr so ganz Zeitgemäß.
Ansonsten, wer auf Reiseenduros steht, bestimmt ein geiles Teil.

 
Der Nesti Nils war völlig aus dem Häuschen als er die V4 Multistrade testen durfte.
In seinem Bericht schreibt er aber sinngemäß, dass es sich recht charakter- und seelenlos fährt.
Und spätestens da bin ich raus. Emotion muss schon dabei sein. Leistung ist da völlig sekundär.
Vielleicht ziehen sie damit ja dann tatsächlich den ein oder anderen BMW Interessenten an Land.....
 
In seinem Bericht schreibt er aber sinngemäß, dass es sich recht charakter- und seelenlos fährt.
Und spätestens da bin ich raus. Emotion muss schon dabei sein. Leistung ist da völlig sekundär.
Vielleicht ziehen sie damit ja dann tatsächlich den ein oder anderen BMW Interessenten an Land.....
Glaubst du ernsthaft, dass die Duc weniger Emotionen als die BMW hat?! 😅 . Denke unter allen Bikes in der Kategorie wird sie immer noch unter den Bikes mit den meisten Emotionen laufen.

Greets
 
Glaubst du ernsthaft, dass die Duc weniger Emotionen als die BMW hat?! 😅 . Denke unter allen Bikes in der Kategorie wird sie immer noch unter den Bikes mit den meisten Emotionen laufen.

Greets
Die große Stärke vom Motor ist die, dass er sowohl im Last- als auch im Schiebebetrieb perfekt von der Elektronik in Szene gesetzt wird. Er hat kein Eigenleben, hat keine Seele und keinen Charakter. Er bietet jedoch das derzeit höchste Potential am Markt der Reiseenduros und ist gleichzeitig auch einfacher zu dirigieren als jeder Zweizylinder. Diese Kombination aus Power und einfacher Bedienbarkeit sucht Seinesgleichen und macht die Multistrada V4 2021 daher im Moment unvergleichlich.

Das reicht mir schon, um nicht mal über eine Probefahrt nachzudenken. Außerdem ist sie hässlich.
 
Ein Ritzel wie aus einer Kreissäge. Mit dem Standardritzel so zu wheelen wäre beeindruckender. 🤠
Du meinst das Kettenrad?😜
In seinem Bericht schreibt er aber sinngemäß, dass es sich recht charakter- und seelenlos fährt.
Und spätestens da bin ich raus. Emotion muss schon dabei sein. Leistung ist da völlig sekundär.
Vielleicht ziehen sie damit ja dann tatsächlich den ein oder anderen BMW Interessenten an Land.....
Aber so wie Nesti Nils abgeht, scheint er einen neuen Sponsor gefunden zu haben.😂

Irgendwie scheint Aprilia an dem Segment kein Interesse zu haben, obwohl es dafür scheinbar einen größeren Kundenkreis gibt.🤔
 
Ich weiß... zu wenig Leistung, zu hoher Lenker...

Ach ja.... don't try this at home ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten