Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Da wo der im Ersten fährt, würde ich im 3 oder 4 Gang fahren, dass ist wahrscheinlich auch der Grund, warum ich mit 6,5 Litern auskomme.😉
Puh, ich dachte schon ich bin der einzige der unter 7 Liter kommt!!!!!🙃
 
Kommt das hier rein, auch in der Sommerzeit?
Groß Dölln 2020
 
Hatten wir den Test schon irgendwo
Tuono(y)

 
Guy Coulon (Chefmechaniker Tech3) 6 Zylinder Eigenbau, der Typ hat 102 Oktan im Blut

<iframe width="828" height="621" src="
" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen></iframe>
 
Das beste ist wie er ohne Helm über die Dorfstrasse düst.

In Deutschland würde jeder Dorfsheriff Schnappatmung bekommen. In Fronkreisch interessiert das keine Sau.

Irgendwie sind die Franzosen immer noch lockerer drauf.
 
Motoplex
Oben Unten