D
DelUser_1483
Guest
ich glaube der Brite mit dem irren Blick der Stefan nicht mag hält den offiziellen RR mit 1.593 für SB..denke IDM wird so bei 2.01-2.02 landen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
U n v o s t e l l b a r was die Jungs da zusammenfahren. Ob der Typ in Sekunde 52 das überlebt hat? Ich möchte es bezweifeln so wie die Teile umeinandergespritzt sind.Schon älter aber trotzdem verrückt
Das ist wirklich gruselig!!!Was so genau passiert wenn es beim Road Racing mal schief geht kann man dann hier sehen, Dr. John Hinds Cases from the Races, ein faszinierender Mann, leider hat es ihn inzwischen auch selber schon erwischt.
Das ist das schlimme ... ohne Bilder... da haste alles im kopf.Soweit ich mich erinnern kann werden da keine schlimmen Bilder gezeigt, ich finde es vor allem aus medizinischer Sicht spannend. Und John Hinds hat auch einfach einen trockenen Humor.
Das ist das schlimme ... ohne Bilder... da haste alles im kopf.
Ich glaube nicht das man sich auf "Live" Bilder eines schweren Motorrad Unfalls VORBEREITEN kann. Nicht umsonst gibt es eine Seelsorge bei Feuerwehr und Rettungsdienst..... Als normaler Mensch kannst du mit Sicherheit keinen klaren Gedanken fassen wenn du an eine schwere Unfallstelle kommst. Wenn ich immer daran denken würde was passieren kann würde ich den Hocker in der Garage stehen lassen. Ich selbst habe mir 2017 vier Rippen und das Schlüsselbein gebrochen..... Soll ich deswegen jetzt nicht mehr fahren? Auf gar keinen Fall.... man verdrängt die Gefahr...... Also immer Oben bleiben....Was manchmal auch nicht schaden könnte, die Welt ist nun mal nicht nur rosarot und man sollte ruhig wissen, wie es aussehen kann, wenn es passiert.
Jeder von uns kann mal an einen Unfallort kommen, wo es nicht so schön aussieht und da sollte man vorbereitet sein um nicht gleich die Fassung zu verlieren.
Immer nur die schönen Dinge im Leben sehen wollen und den Rest komplett auszublenden, ist auch kein gesunder Weg um mit dem geilsten Hobby der Welt zu Leben.
Man muss leider beides können, sonst ist man eine Gefahr für sich und andere.![]()
Ich glaube nicht das man sich auf "Live" Bilder eines schweren Motorrad Unfalls VORBEREITEN kann. Nicht umsonst gibt es eine Seelsorge bei Feuerwehr und Rettungsdienst..... Als normaler Mensch kannst du mit Sicherheit keinen klaren Gedanken fassen wenn du an eine schwere Unfallstelle kommst. Wenn ich immer daran denken würde was passieren kann würde ich den Hocker in der Garage stehen lassen. Ich selbst habe mir 2017 vier Rippen und das Schlüsselbein gebrochen..... Soll ich deswegen jetzt nicht mehr fahren? Auf gar keinen Fall.... man verdrängt die Gefahr...... Also immer Oben bleiben....
Mit Reifen der Jahreszeit und den Bedingungen angepasst, kann man fast zu jeder Zeit einen ordentlichen Strich fahren.![]()
Ich hab's auch gleich angeschautNeues Saiger Video
Sehr geiles Video, der Mann ist genau so bekloppt wie Sympathisch.....Neues Saiger Video