Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
@Muskelhase, ich suche ja ab Mitte nächsten Jahres einen 450 Euro Job, vielleicht passt das ja.😜

Ps. dass letzte hätte ich auch nicht rein gesetzt, wenn es nicht zufällig zwei Aprilias gewesen wären.😉
 
Keine Ahnung.... Auf alle Fälle kann er es..... Nicht umsonst war er 2 mal Weltmeister 👍.... Da gibt's eins wo er mit Sozius in mugello fährt.... Brrrrrrrr.....
 
Hahaha. Der Mann ist so geil!
Respekt und Hut ab. -- Wie der um die Männecken da rumwirbelt und alle überholt... Während die schon bremsen, beschleunigt der noch. Super. Schön anzusehen. 👍🏼
 
Da müsste ich noch ein wenig üben.😂

 
Unglaublich was die Trail Cracks so alles mit den Mopeds machen... Hammer Video 👍💪
Danke Monti1 fürs posten
 
Unglaublich was die Trail Cracks so alles mit den Mopeds machen... Hammer Video 👍💪
Danke Monti1 fürs posten
Ich habe die mal live gesehen. Da ist mir nichts mehr eingefallen. Die fahren da hoch, drüber oder springen, wobei Dir Dein gesunder Menschenverstand sagt, lass das sein, denn das geht nicht und wenn Du es doch versuchst, liegst danach im Krankenwagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entscheidende an der Möglichkeit seiner Morgenaction ist (fahrerisches Können mal unbeachtet). Neben ihm im Bett liegt niemand , male mir grade aus, selbst wenn ich dieses gigantische Fahrkönnen hätte, morgens in der Wohnung das Moped anwerfen. Tinnitus und Knalltrauma wären noch die harmlosen Dinge 😂😂
 
Motoplex
Oben Unten