Winterzeit ist Youtube-Zeit

@Muskelhase, ich suche ja ab Mitte nĂ€chsten Jahres einen 450 Euro Job, vielleicht passt das ja.😜

Ps. dass letzte hĂ€tte ich auch nicht rein gesetzt, wenn es nicht zufĂ€llig zwei Aprilias gewesen wĂ€ren.😉

Keine Ahnung.... Auf alle FĂ€lle kann er es..... Nicht umsonst war er 2 mal Weltmeister 👍.... Da gibt's eins wo er mit Sozius in mugello fĂ€hrt.... Brrrrrrrr.....

Hahaha. Der Mann ist so geil!
Respekt und Hut ab. -- Wie der um die MĂ€nnecken da rumwirbelt und alle ĂŒberholt... WĂ€hrend die schon bremsen, beschleunigt der noch. Super. Schön anzusehen. đŸ‘đŸŒ

Da mĂŒsste ich noch ein wenig ĂŒben.😂

Unglaublich was die Trail Cracks so alles mit den Mopeds machen... Hammer Video 👍đŸ’Ș
Danke Monti1 fĂŒrs posten

Unglaublich was die Trail Cracks so alles mit den Mopeds machen... Hammer Video 👍đŸ’Ș
Danke Monti1 fĂŒrs posten
Ich habe die mal live gesehen. Da ist mir nichts mehr eingefallen. Die fahren da hoch, drĂŒber oder springen, wobei Dir Dein gesunder Menschenverstand sagt, lass das sein, denn das geht nicht und wenn Du es doch versuchst, liegst danach im Krankenwagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das entscheidende an der Möglichkeit seiner Morgenaction ist (fahrerisches Können mal unbeachtet). Neben ihm im Bett liegt niemand , male mir grade aus, selbst wenn ich dieses gigantische Fahrkönnen hĂ€tte, morgens in der Wohnung das Moped anwerfen. Tinnitus und Knalltrauma wĂ€ren noch die harmlosen Dinge 😂😂

Motoplex
ZurĂŒck
Oben