Es gäbe auch noch Schläuche, die kann man auch in Tubeless Tires einlegen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich auch gesehen. Lief neulich Abend im SWR. 18.000 km mit einer 125er Honda, weil die Lady keinen Motorrad-Führerschein hat.Sehr beeindruckend fand ich folgendes Video. Eine Rentnerin mit einem Moped. Wir brauchen für eine solche Reise mindestens eine 1250GS oder so. Sie hingegen...
Finde solche Videos echt spannend. Wenn Zeit und Geld mal keine Rolle mehr spielt könnte ich mich momentan auch auf so einer Tour sehenHabe ich auch gesehen. Lief neulich Abend im SWR. 18.000 km mit einer 125er Honda, weil die Lady keinen Motorrad-Führerschein hat.
Im Grunde genommen ja nix neues!Ich war mal geschäftlich in Finland / Uusikaupunki beim Porsche und dort konnte ich bei einem Eisrennen zuschauen .
Dort wurde sowas extremes benutzt war schon beeindruckend die Schräglage .
Ich habe den Franky Zorn mal kennengelernt bei Daytona bekam er seine Stiefel angepasst. Krasser TypIm Grunde genommen ja nix neues!
Bei Eisspeedway werden grössten Schräglagen im Zweirad-Motorsport (sturzfrei! natürlich) erreicht!
Anhang anzeigen 72575
Hab das grad in der Mediathek angeschaut. Schon echt beeindruckend die Bilder und die ganze Geschichte an sich. Lohnt sich anzusehen.Sehr beeindruckend fand ich folgendes Video. Eine Rentnerin mit einem Moped. Wir brauchen für eine solche Reise mindestens eine 1250GS oder so. Sie hingegen...
Teil 2Hab das grad in der Mediathek angeschaut. Schon echt beeindruckend die Bilder und die ganze Geschichte an sich. Lohnt sich anzusehen.
Hab für mich grad beschlossen will das auch mal erleben.
Beide Teile auch in der ARD MediathekTeil 2
Auf jeden Fall. War jetzt auch weniger von ihren Fahrtkünsten als von der ganzen Reise an sich beeindruckt.Wobei es für die Dame vermutlich sinnvoller gewesen wäre, statt dem Judo auch mal einen Endurolehrgang zu machen.
Etwas nicht zu können war noch nie ein Grund, es zu lassen.Wobei es für die Dame vermutlich sinnvoller gewesen wäre, statt dem Judo auch mal einen Endurolehrgang zu machen.
Da bin ich ganz bei Dir. Wobei ich denke, dass sie in ihrer Planung nicht davon ausgegangen ist, von bösen Steinen bedrängt zu werdenWobei es für die Dame vermutlich sinnvoller gewesen wäre, statt dem Judo auch mal einen Endurolehrgang zu machen.
Meine war rot mit Stoßstangen, Scheinwerfer und Rädern in gelb.Genau so eine grüne Ente hatte ich 1980 auch, allerdings mit original Motor. Mit dem Teil bin ich damals immer zur Bundeswehr (W15) gefahren und im Winter mit Decke, sonst wäre ich erfroren. Die ist halt besser durch den Schnee gekommen, als mein Ascona den ich vorher hatte und lief mit 5 Liter Sprit. Das Teil hatte auf jeden Fall auf eine bestimmte Art und Weise auch Spaß gemacht.
Sie lackiert sich beim Fahren aber auch nicht gerade die Fingernägel.Auf mich müssten die am Ziel erst mal eine halbe Stunde warten