Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
VPN ist nicht nötig. Die Doku gibt's auch auf YouTube.

Edith: Papa war schneller mit yt ;-)
 
Das ist deutschter öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Die haben schon abkassiert. Der Schaden ist exakt 0, wenn das in der Schweiz zugänglich ist.
 
Das ist deutschter öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Die haben schon abkassiert. Der Schaden ist exakt 0, wenn das in der Schweiz zugänglich ist.
Aber sieh es mal so:
In dem Video outet sie einen iranischen Christen. Was glaubst du was der Ärger bekommt, wenn das auch im vorderen oder hinteren Orient gestreamt werden könnte...
 
Und danach, falls man genügend beeindruckt war, auch noch das Making Off!
Spektakulär was der mit diesem Eisenhaufen macht. Aber erst die 8 Minuten gucken ;)

Klasse!👍
Wie der Chris Pfeiffer schon gesagt hat: "It's not always safe to go slowly" (y)😬:cool:


Nur mal so:
Fürn so'n Sprung über die Straße über die Mauer auf der Gegenseite brauch man "cojones" (Eier!)!!! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wärst Du mit diesem „Eisenhaufen“ durch Griechenland gekommen oder ist das Teil zu schwer dazu?
Die ACT hätte ich wohl geschafft, denke ich. Bei 2 der Albanien Etappen hätte es vermutlich anders ausgesehen.
Die 40kg Unterschied merkt man schon im Stand und wenn man vor der Tenere steht, dann ist sie gar nicht mal so klein.
Also gehen tut das mit Sicherheit. Hängt halt vom Können und der Technik ab. Und weil ich nicht so gut bin...
 
Das ist ja das nächste Nach-Hause-Telefonier-Device. Da kann ich auch den "Smart"-TV ans Internet lassen.
Ich hatte viele Jahre einen eigenen Rechner vor dem Router, der genau das verhindert hat. Mittlerweile müsste das auch mit ein PiHole gehen. Da auf meinen Obst Geräten allerdings entsprechende Installationen gegen Home-Calling installiert sind, ist das nicht mehr nötig für mich.
 
"pura pornografia motocyclistica"

scheinbar sind die Italiener immer noch schwer begeistert von der Tuono :)
ein bisschen was verstehe ich nach 10 Jahren Aprilia fahren schon von dem was sie da reden...

 
Motoplex
Oben Unten