Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Laptop per hdmi an die Glotze? vpn wg Schweiz? Oder ist eine Hürde dagegen vorgesehen?
Yep, Geotargeting... Rechteverwaltung...Verstehe ich das richtig? Das Video ist in der Schweiz unzugänglich? Bei yt auch nicht?
Aber sieh es mal so:Das ist deutschter öffentlich-rechtlicher Rundfunk. Die haben schon abkassiert. Der Schaden ist exakt 0, wenn das in der Schweiz zugänglich ist.
Ätzend!Yep, Geotargeting... Rechteverwaltung...
Kleinkinderkacke um für jedes Land extra abkassieren zu können...![]()
Chromecast z.B.Nein, ich hab keinen Bock, das in einem Mini-Browserfenster zu gucken, ich will das auf der Glotze gucken und dafür muss ich irgendwie einen Stream an den Gerät rüber werfen.
Und danach, falls man genügend beeindruckt war, auch noch das Making Off!Kevin Gallas unterwegs zu Haus. Coole Sprünge und cooler Flow. Schöne 8 Minuten, die einen das schlechte Wetter versüßen.
Kevin mit seiner Yamaha Tenere 700 unterwegs
Klasse!Und danach, falls man genügend beeindruckt war, auch noch das Making Off!
Spektakulär was der mit diesem Eisenhaufen macht. Aber erst die 8 Minuten gucken
Das ist ja das nächste Nach-Hause-Telefonier-Device. Da kann ich auch den "Smart"-TV ans Internet lassen.Chromecast z.B.
Wärst Du mit diesem „Eisenhaufen“ durch Griechenland gekommen oder ist das Teil zu schwer dazu?Und danach, falls man genügend beeindruckt war, auch noch das Making Off!
Spektakulär was der mit diesem Eisenhaufen macht. Aber erst die 8 Minuten gucken
Die ACT hätte ich wohl geschafft, denke ich. Bei 2 der Albanien Etappen hätte es vermutlich anders ausgesehen.Wärst Du mit diesem „Eisenhaufen“ durch Griechenland gekommen oder ist das Teil zu schwer dazu?
Ich hatte viele Jahre einen eigenen Rechner vor dem Router, der genau das verhindert hat. Mittlerweile müsste das auch mit ein PiHole gehen. Da auf meinen Obst Geräten allerdings entsprechende Installationen gegen Home-Calling installiert sind, ist das nicht mehr nötig für mich.Das ist ja das nächste Nach-Hause-Telefonier-Device. Da kann ich auch den "Smart"-TV ans Internet lassen.
Für mich wäre es auch nichts, aber eigentlich find ich, dass die echt rücksichtsvoll fahre, trotz Wettkampf.Klaustrophobie sollte man da aber eher nicht haben...
Weil da jeder eine Dashcam statt einer GoPro hat, um unsportliches Verhalten aufzuzeichnen und anzuzeigenFür mich wäre es auch nichts, aber eigentlich find ich, dass die echt rücksichtsvoll fahre, trotz Wettkampf.