Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich schon gerächt.... knapp 8tkm später war das Schwingenlager defekt und die Birne vom Scheinwerfer ausgefallenPicobello!!!
Nach dem Video und deiner Erfahrung, würde ich bei so einem Chinakracher bereits nach den ersten 100 km einen Ölwechsel machen.Hier mal ein Bild von meinem "Ölfilter" der Chinesin bei 1000km.
Ich würde das vielleicht auf 200km ausdehnen.Nach dem Video und deiner Erfahrung, würde ich bei so einem Chinakracher bereits nach den ersten 100 km einen Ölwechsel machen.
Grüße Michl
......Mal was anderes wie :Typisch Amis halt. Viel Trara und dann nicht ums Eck kommen, weil die Kiste nicht mal richtig gerade aus fährt.![]()
Hast du schon wieder getrunken Bobby?......Mal was anderes wie :
Ich tune dieses Jahr mein Mopped !
Und dann Bremshebel vom Louis dran machen.........
Ciao
Jetzt mal ganz ehrlich, wer in Oschersleben deutlich über 2 Minuten fährt, sollte sich wirklich überlegen, ob er das richtige Hobby gewählt hat.das ist wirklich langsam:
Anhang anzeigen 74635
Bei KM-Training bin ich schön öfters gefahren, so was habe ich da allerdings noch nicht erlebt, ganz im Gegenteil.Solang die Gruppeneinteilung passt, ist das alles halb so wild. Gefährlich wirds erst, wenn 2 Minuten und 1,5 Minuten zusammen fahren. Hab ich mal bei KM Training so erlebt. Das war wirklich übel.
Der Marcel Schröder ist übrigens vor über 10 Jahren schon ne 1:32 mit einer 125er in Osl gefahren ist. :-O