Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Und danach, falls man genügend beeindruckt war, auch noch das Making Off!
Spektakulär was der mit diesem Eisenhaufen macht. Aber erst die 8 Minuten gucken ;)

1:39-3:30 "wir sind hier an der Mosel" - ja genau, hier wohne ich :giggle: Der "Wingert" durch den er da ballert müsste die Wehlener Sonnenuhr sein...
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt jeder entsprechend würdigen kann,
aber mir ist mehrfach der Kiefer auf die Tischplatte gefallen. Die Atmung hat auch mehrfach ausgesetzt.
Hätte er eine Sportenduro gefahren, wäre ich angesichts der Strecke schon hinreichend beeindruckt gewesen...
Aber mit dem Koffer...
oder was meinst du @businesskasper ?

 
Ich weiß nicht, ob das jetzt jeder entsprechend würdigen kann,
aber mir ist mehrfach der Kiefer auf die Tischplatte gefallen. Die Atmung hat auch mehrfach ausgesetzt.
Hätte er eine Sportenduro gefahren, wäre ich angesichts der Strecke schon hinreichend beeindruckt gewesen...
Aber mit dem Koffer...
oder was meinst du @businesskasper ?

Warum macht man sowas? Durch Bäume fahren? 😳😳😳
 
Also so sind bei uns die Kippen hier nur. Und da waren wir fast jedes we unterwegs.
PS muss dazu noch sagen ist aber nicht so weiträumig hier.
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt jeder entsprechend würdigen kann,
aber mir ist mehrfach der Kiefer auf die Tischplatte gefallen. Die Atmung hat auch mehrfach ausgesetzt.
Hätte er eine Sportenduro gefahren, wäre ich angesichts der Strecke schon hinreichend beeindruckt gewesen...
Aber mit dem Koffer...
oder was meinst du @businesskasper ?

Ja leckofanny! Der kann, und wie! Guckt mal bei Minute 24 😂 .
Der fährt ja an strecken auf/ab, die ich teilweise nicht mal mitm Mountainbike fahren würde :X3:
 
Ich weiß nicht, ob das jetzt jeder entsprechend würdigen kann,
aber mir ist mehrfach der Kiefer auf die Tischplatte gefallen. Die Atmung hat auch mehrfach ausgesetzt.
Hätte er eine Sportenduro gefahren, wäre ich angesichts der Strecke schon hinreichend beeindruckt gewesen...
Aber mit dem Koffer...
oder was meinst du @businesskasper ?

Der Typ ist doch nicht mehr therapierbar.
 
Ich find das ja echt beeindruckend, wie tiefenentspannt der da an der Felskannte lang mit dem doch etwas unhandlicherem Eisenschwein langfährt. Und dann ist er mit dem Trog auch noch immer besser in Fahrt gekommen. Hat man richtig gesehen, wie gegen Ende des Videos das Vertrauen größer geworden ist.
 
... so suß...
... und die kleine fährt besser, als manche die ich kenne 😂

 
Ja, ist schon beeindruckend. Hat mich auch schwer fasziniert. Zuerst den elterlichen Garten umgepflügt und die Wälder hinterm Haus unsicher gemacht. Als wir den Führerschein und Anhänger hatten, mit unseren Trialmaschinen am Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit in den heimischen Steinbrüchen ausgetobt (wenn auch nicht auf diesem Niveau). Leider ist "wildes" Trialfahren heute in Deutschland tabu. Daher später hauptsächlich Wettbewerbe gefahren. Naja, als Andenken an diese Zeit habe ich noch eine Titanschraube in der Fingerwurzel vom rechten kleinen Finger.

PS. Wer die Motorradmakre errät, 100 Pukte. Tipp es ist auch ein italienisches Fabrikat. Zweiter Tipp: es ist keine Fantic.

1621368188112.png
 
Ja, ist schon beeindruckend. Hat mich auch schwer fasziniert. Zuerst den elterlichen Garten umgepflügt und die Wälder hinterm Haus unsicher gemacht. Als wir den Führerschein und Anhänger hatten, mit unseren Trialmaschinen am Wochenende bis zur Bewusstlosigkeit in den heimischen Steinbrüchen ausgetobt (wenn auch nicht auf diesem Niveau). Leider ist "wildes" Trialfahren heute in Deutschland tabu. Daher später hauptsächlich Wettbewerbe gefahren. Naja, als Andenken an diese Zeit habe ich noch eine Titanschraube in der Fingerwurzel vom rechten kleinen Finger.

PS. Wer die Motorradmakre errät, 100 Pukte. Tipp es ist auch ein italienisches Fabrikat. Zweiter Tipp: es ist keine Fantic.

Anhang anzeigen 78196
Garelli ? ? ? ?
 
Motoplex
Oben Unten