Winterzeit ist Youtube-Zeit

Hier ein wie ich finde ziemlich detaillierter Bericht zu einer Aprilia RSV Mille SP - wurde jedenfalls gut unterhalten:

Hier ein wie ich finde ziemlich detaillierter Bericht zu einer Aprilia RSV Mille SP - wurde jedenfalls gut unterhalten:

Bester Motorrad Channel auf youtube, die Jungs sind der Hammer!!

noch son sehenswertes Video fĂŒr die englisch affinen unter euch:

Zwei Traumbikes, da hÀtt ich ja Angst bei jedem Meter das hinzuwerfen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann nur sagen ich war mal in Oschersleben bei einem twins Only, mĂŒsste so 2003 oder 04 gewesen sein. Da hatte jemand offensichtlich gut betuchtes eines der Ehemaligen EinsatzMotorrĂ€der aus 1999 von einem gewissen Troy Corser am Start.
Ich kann euch sagen als sie das erste Mal Start Ziel runtergehĂ€mmert ist sind alle zum Boxen Mauer gesprungen und haben große Augen gemacht. Da braucht man gar nichts sehen, da hat man schon gehört dass das Ding Ă€ußerst Böse zur Sache geht.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,

bin selber immer wieder en bissel was am Videos schneiden :) vielleicht gefÀllts ja dem ein oder anderen ;)

Viel Spaß beim Stöbern der anderen Videos.

Moin Leute,

bin selber immer wieder en bissel was am Videos schneiden :) vielleicht gefÀllts ja dem ein oder anderen ;)

Ach wie lustig, auf der Strecke der Testfahrt Tuono 21 hat doch der gute Kurvenradius damals sein ErklÀrbÀrvideo bzgl. Kurvenlinie gemacht. Wusste gleich, die Kurve kommt mir bekannt vor :D

Moin Leute,

Zum GlĂŒck bist du jetzt da um uns mit langweiligen Videos zu versorgen.
Das Forum ist eigentlich keine Sammelstation fĂŒr die Videos die sich jeder selbst anschauen kann.
Wenn jeder User sich betÀtigt um seine gesehenen Videos hier zu posten............dann gute Nacht.
Wenn sie bisschen interssanter wÀren, dann eher. Aber so a la Schlaftablette ?!?!

Das Forum ist eigentlich keine Sammelstation fĂŒr die Videos die sich jeder selbst anschauen kann.
Wenn jeder User sich betÀtigt um seine gesehenen Videos hier zu posten............dann gute Nacht.
Wenn sie bisschen interssanter wÀren, dann eher. Aber so a la Schlaftablette ?!?!
Wow, du kannst Dir YouTube Videos schon ganz allein anschauen? Sensationell!

Kleiner Tipp: Man kann auch Videos ĂŒberspringen, die einen nicht interessieren. Und auch ohne Kommentare, die noch weniger Leute interessieren.

Gern geschehen, Menschheit!

Wow, du kannst Dir YouTube Videos schon ganz allein anschauen? Sensationell!

Kleiner Tipp: Man kann auch Videos ĂŒberspringen, die einen nicht interessieren. Und auch ohne Kommentare, die noch weniger Leute interessieren.

Gern geschehen, Menschheit!
Man kann aber auch BeitrÀge von anderen ignorieren ohne zu kommentieren. Aber das kannst du anscheinend noch nicht.
Kommt vielleicht noch. 😀

Wenn sie bisschen interssanter wÀren, dann eher. Aber so a la Schlaftablette ?

Ach Picke...musst dir das doch nicht anschauen ;) und ihn dann so anfahren ist doch echt net nötig gewesen.
Sorgt doch nur fĂŒr schlechte Laune bei dem anderen und bringt keinem was đŸ€·đŸŒâ€â™‚ïž
FÀnds schön, wenn man sich seinen Kommentar ab und zu einfach mal verkneift wenn man nichts nettes zu sagen hat.

@Picke Aufgrund deines Kommentars habe ich mir jetzt auch mal diesen V4 Testride angesehen und mir fÀllt dazu eigentlich fast nur lobendes ein.
Endlich mal jemand der konsequent auf seiner Spur bleibt. Auch wenn er die Rechts vielleicht einen Tick frĂŒher hĂ€tte hinterschneiden können, waren die Links aus meiner Sicht ziemlich prima.
Die gefahrene SchrÀglage wird durch die Position der Kamera ein wenig verwÀssert, aber von Drehzahl, Geschwindigkeit, denke ich war die jetzt nicht schlampig.
Ich wĂŒrde mich jedenfalls freuen, wenn viel mehr eine solche Linie fahren wĂŒrden.

@Picke Aufgrund deines Kommentars habe ich mir jetzt auch mal diesen V4 Testride angesehen und mir fÀllt dazu eigentlich fast nur lobendes ein.
Endlich mal jemand der konsequent auf seiner Spur bleibt. Auch wenn er die Rechts vielleicht einen Tick frĂŒher hĂ€tte hinterschneiden können, waren die Links aus meiner Sicht ziemlich prima.
Die gefahrene SchrÀglage wird durch die Position der Kamera ein wenig verwÀssert, aber von Drehzahl, Geschwindigkeit, denke ich war die jetzt nicht schlampig.
Ich wĂŒrde mich jedenfalls freuen, wenn viel mehr eine solche Linie fahren wĂŒrden.
Meinst ich soll meine Brille mal putzen ?

Ich zwing hier ja keinen Videos zu schauen und wenn es nicht gewĂŒnscht ist so Videos hier zu posten werde ich das unterlassen.

Zum Thema Linie und langweilige Fahrweise: Leider hat es in allen Sozialenmedien ĂŒberhand genommen und es wird in Videos oft nur darauf geachtet zu „ballern“ ohne RĂŒcksicht auf Verluste, Eine zĂŒgige gang Art mit Augenmerk auf sichere Linie ec wird dann halt als langweilig gesehen

lieber Wheelies / Kurven schneiden / 160+ auf Landstraßen und selbstmörderische Überholmanöver, das generiert klicks

..aber bei sowas bin ich leider raus, ich hab oft das GefĂŒhl das bei den Leuten das Hirn aus ist sobald der Helm auf ist. Aber jeder dem seinen 😎

Mehr sag ich zu dem Thema nicht 😄😄 WĂŒnsche dennoch allzeit gute Fahrt 👌👌

Sorry fĂŒr die voreilige negative Kritik.
Ich hab es jetzt alles nochmal angeschaut.....Brille auch geputzt.
Es sieht halt manchmal aus wie wenn viel gewedelt, also vor den Kurven extrem ausgeholt wird. Liegt vielleicht auch an der Kameraposition.
Mach ruhig weiter so.
Besser wie Helm drauf und Hirn abschalten.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde dieses bewusste ausfahren der Kurven, auf der eigenen Spur natĂŒrlich, sehr lobenswert, genau wie die gefahrene Linie. Wie oben schon gesagt, die meisten lenken viel zu frĂŒh ein, haben in Linkskurven dann den Helm auf Höhe des Gegenverkehrs und halten sich fĂŒr tolle Hechte.

Wo ich etwas schmunzeln musste.... ohne jetzt die Strecke zu kennen behaupte ich mal ich fahr das 2 GĂ€nge höher, bei gleichem Tempo wohlgemerkt und wĂŒrde wetten ich bin max 10 sec spĂ€ter am Parkplatz. Jeder wie er/sie mag,. fĂŒr mich wĂ€re das viel entspannter bei Ă€hnlichem Spaß, aber ich bin auch alt.

Fazit: Linie Top, sehr lobenswert, weitermachen;-)

@Picke: alter Nörgler :p ;)

GrĂŒĂŸe Tom

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mir nur das Testfahrvideo angeschaut und erkenne mich sofort wieder. WĂ€re ich linienmĂ€ĂŸig auch so gefahren und es ist ne schöne runde Fahrweise, fĂŒr ne Testfahrt auch schon recht zĂŒgig.

@Am0kSepp Lass Dir nix erzĂ€hlen, dieser Thread ist ja fĂŒr Videos eröffnet worden und thematisch passt es ja. Der Ton ist hier teilweise etwas rauer, weil die Moderation hier sehr liberal ist.

Motoplex
ZurĂŒck
Oben