Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
MCN Super Naked shootout!

Kurzzusammenfassung: Für uns alte Säcke sind die Supersportler einfach zu unbequem und die Dinger mit der Segelstange bringen uns zum Eiscafe und lassen uns wie Helden fühlen auf der Rennstrecke. Ach ja... und die Aprilia ist unser Favorit seit 2015. (Das hab ich in den ersten eineinhalb Minuten verstanden)
Viel Spaß :)

 
MCN Super Naked shootout!

Kurzzusammenfassung: Für uns alte Säcke sind die Supersportler einfach zu unbequem und die Dinger mit der Segelstange bringen uns zum Eiscafe und lassen uns wie Helden fühlen auf der Rennstrecke. Ach ja... und die Aprilia ist unser Favorit seit 2015. (Das hab ich in den ersten eineinhalb Minuten verstanden)
Viel Spaß :)

Guten Morgen ,
Herr Englischlehrer das Reicht mir schon als Groppe
Übersetzung 👍 🤷‍♂️ :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich starte auch ganz frisch mit Youtube-Videos, da ich damit hoffe Lob für die eigene Motivation aber vorallem sachliche Kritik zu erhalten um besser zu werden.
Denn nächstes Jahr gehts für mich ins Aprilia V4 Cup mit GH-Moto.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen noch sehr jungfreulischen Youtube-Kanal abonniert und bei Wunsch gerne kommentiert was ich gut oder schlecht mache. ☺️

Dass die Videos noch keine ordentliche Qualität haben hängt damit zusammen dass ich noch 2 alte Gopros besitze. Die neue 10er Gopro ist schon bestellt und auch ein Kurs für Videobearbeitung zwischen den Jahren steht an. Geplant ist erstmal ein cooles Intro und anschließend gut aufbereitete Videos.

Danke vorab.

Hier gehts zu meinem Youtube Kanal: Engins Youtube Kanal
 
Hier gehts zu meinem Youtube Kanal: Engins Youtube Kanal
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieses Youtube Gedöns möchte ich nicht unterstützen.
Ich schaue da schonmal gelegentlich rein bei Youtube, aber einen Kanal abonnieren, niemals.
Es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten sein Fahrkönnen zu verbessern! Es muss sich auch nicht jeder im Netz zum Affen machen.😉

Gerade gestern aktuell in dem Grünen Thread gepostet.👇
 

Anhänge

  • IMG-20211107-WA0001.jpg
    IMG-20211107-WA0001.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 49
Überholen ohne wirklich was zu sehen und schleichen dafür um die Kurven. Hast aber recht, wenn man das Überholen als gut und böse bezeichnen möchte, haben sie recht.
Ich habs immer noch nicht verstanden.
Die Überschrift lautet: Yamaha R1M vs. MT10 - Jenseits von Gut und Böse :-(
Und wo ist eine andere Sichtweise geschildert?
 
Nimm es mir bitte nicht übel, aber dieses Youtube Gedöns möchte ich nicht unterstützen.
Ich schaue da schonmal gelegentlich rein bei Youtube, aber einen Kanal abonnieren, niemals.
Es gibt sicherlich bessere Möglichkeiten sein Fahrkönnen zu verbessern! Es muss sich auch nicht jeder im Netz zum Affen machen.😉

Gerade gestern aktuell in dem Grünen Thread gepostet.👇
Kein Ding, ich nehme es Dir natürlich nicht übel. Jedem ist seine Meinung zu der heutigen Zeit frei gewährt. Ob man da mitmacht oder nicht puhh so what. Jedoch bin ich tatsächlich der Meinung dass man durch Videokritik ebenso sein Fahrkönnen verbessern kann wie ein Instruktor, den man auf einer Strecke bucht und mit sich fahren lässt. Mal davon abgesehen, dass man auch einen guten Instruktor erwischt..?!?... Davon kann ich genug berichten. Ne Randnotiz... falls einer doch auf die Idee gekommen ist. Ich möchte betonen, dass ich keineswegs finanzielles beabsichtige.
 
Da kann man mal wieder sehen wie unterschiedlich die Sichtweisen sind, gefährliches Überholen und kommen ansonsten kaum um die Kurven.🥴


Jenseits von böse ist das sicher nicht. Es ist BÖSE!
Den entgegenkommenden Radfahrer hat er schon mal zu spät gesehen.
Selbst mit dieser Geschwindigkeit ist es schon gefährlich in blinde Kurven reinzustechen.
Ist ja scheinbar in Portugal, da kommt es schon mal vor, dass auch vierbeinige Esel auf der Straße stehen.

Zu schnell um eine unübersichtliche Kurve kann dann auf der LS auch so aussehen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jenseits von böse ist das sicher nicht. Es ist BÖSE!
Den entgegenkommenden Radfahrer hat er schon mal zu spät gesehen.
Selbst mit dieser Geschwindigkeit ist es schon gefährlich in blinde Kurven reinzustechen.
Ist ja scheinbar in Portugal, da kommt es schon mal vor, dass auch vierbeinige Esel auf der Straße stehen.

Zu schnell um eine unübersichtliche Kurve kann dann auf der LS auch so aussehen:
Autschi!

Der Erste erwischt es meiner Meinung nach noch ganz gut. Schlägt so Höhe Vorderrad ein. Könnte sein dass er die ganze Energie im Flug abbaut.

Der Zweite hat sicher die Arschkarte. Seitlich dran vorbei zu schrappen ist immer ein Vollbad im Rio Kacka.

Hoffe beide überleben das so unverletzt wie‘s halt nur geht.
 
Autschi!

Der Erste erwischt es meiner Meinung nach noch ganz gut. Schlägt so Höhe Vorderrad ein. Könnte sein dass er die ganze Energie im Flug abbaut.

Der Zweite hat sicher die Arschkarte. Seitlich dran vorbei zu schrappen ist immer ein Vollbad im Rio Kacka.

Hoffe beide überleben das so unverletzt wie‘s halt nur geht.
Soviel ich weiß - ist ja schon eine Weile her - war der Erste tot, der Zweite schwerverletzt (er ist in ein an der Bushaltestelle stehendes Auto geflogen),
ein dritter ist auch noch reingefahren (leicht verletzt über die Motorhaube abgerollt)
 
frei nach dem großen Philosophen Jeremy Clarkson:
It's not the speed that kills. It's the sudden stop! 😢
 
Kein Ding, ich nehme es Dir natürlich nicht übel. Jedem ist seine Meinung zu der heutigen Zeit frei gewährt. Ob man da mitmacht oder nicht puhh so what. Jedoch bin ich tatsächlich der Meinung dass man durch Videokritik ebenso sein Fahrkönnen verbessern kann wie ein Instruktor, den man auf einer Strecke bucht und mit sich fahren lässt. Mal davon abgesehen, dass man auch einen guten Instruktor erwischt..?!?... Davon kann ich genug berichten. Ne Randnotiz... falls einer doch auf die Idee gekommen ist. Ich möchte betonen, dass ich keineswegs finanzielles beabsichtige.

Jein, natürlich kann man Fahrkoennen verbessern durch filmen... Habe ich auch... Aber auf Facebook Youtube etc pp kann man nicht Koenner von Nichtkoenner unterscheiden und ob mir irgendjemand den ich nicht kenne oder weiss wie er fährt erzählt was ich besser machen soll... Geschi.... 💩... Denn heutzutage meint ja Jeder hinter dem Computer mit dem Rossi Gen geboren zu sein... Und trifft man die dann im real live 🙈....
Also lege ich null Wert auf Kritik von mir Unbekannten...
Ja, ich habe sehr viel dadurch gelernt, dass ich gefilmt wurde, mir den scheiss den ich zusammen gefahren bin abends angeschaut habe, oder Freunden, die wirklich fahren können gefragt habe...achso, selber filmen, da siehst Du Dich doch gar nicht 🤷was willst Du da verbessern...

Achso, ich kenne auch Instruktoren, bzw welche die sich so schimpfen.... 🙈 Ich würde denen keinen Pfennig geben 😬 ausser dumm schwaetzen koennen die nämlich nix 🤷
Und einen habe ich mal in den Dolomiten kennengelernt.... Wir kamen ins Gespräch.... 🦍. Ein Alphatierchen 🤪... Ich sagte ihm noch da runter ist oft Dreck er solle...Aber er doch nicht er ist doch INSTRUKTOR.. . Naja, ich fuhr ein bissl später los.... In der ersten Kurve lag er... 🙄
Also nicht jeder Instruktor ist gut... Kann gut erklären etc pp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ich kenne auch Instruktoren, bzw welche die sich so schimpfen.... 🙈 Ich würde denen keinen Pfennig geben 😬 ausser dumm schwaetzen koennen die nämlich nix 🤷
Und einen habe ich mal in den Dolomiten kennengelernt.... Wir kamen ins Gespräch.... 🦍. Ein Alphatierchen 🤪... Ich sagte ihm noch da runter ist oft Dreck er solle...Aber er doch nicht er ist doch INSTRUKTOR.. . Naja, ich fuhr ein bissl später los.... In der ersten Kurve lag er... 🙄
Also nicht jeder Instruktor ist gut... Kann gut erklären etc pp...

Es gibt ja auch verhältnismäßig viele Instruktoren, da es ja auch viele Könnerstufen gibt. Wenn man jetzt allerdings schon zu den schnelleren gehört (schnellste Gruppe) und eventuell sogar an einem Cup teilnehmen möchte, trennt sich bei den Instruktoren schnell die Spreu vom Weizen. In der Situation einen guten Instruktor zu finden, den man obendrein auch finanzieren kann, kann schon schwieriger werden. Es gibt Veranstalter, die verfügen über so qualifizierte Leute, auch wenn es nur sehr wenige sind und an die sollte man sich halten. Die breite Masse der Instruktoren, fährt auch in erster Linie die runde Linie auf den diversen Strecken, was für eine 1000er nicht die schnellste ist, da wird eher VFörmig gefahren und nicht rund.
Sich also auf YouTube Videos von der breiten Masse beurteilen zu lassen, ist somit der größte Blödsinn den man sich antun kann!
Wenn man es richtig machen möchte, sucht man sich einen Veranstalter mit wirklich erfahrenen Leuten und dann je nach Können den richtigen passenden Instruktor.
Nur als Tipp, nicht jeder Veranstalter verfügt über wirklich qualifizierte Instruktoren, wenn man Bestzeiten anstrebt.
Instruktor ist also somit nicht gleich Instruktor.😉
Wer nur den Spaß und eine leichte Verbesserung sucht, ist aber überall besser aufgehoben als sein Fahrkönnen auf der Landstraße auszuloten.

YouTube'er hoffen aber immer auf mehr, also auf den großen Durchbruch im Netz, verbunden mit finanziellen Vorteilen.🥱
Manch einer kauft sogar Klicks um sich interessanter zu machen.😉
Wir haben somit einen Markt im Netz, der nichts bringt und nur die Umwelt schädigt. Bloß weil die Ärsche aus dem Kardashian Clan damit Millionen verdienen, sucht heute jeder im Netz eine Geschäftsidee, was leider bei vielen sogar funktioniert, dank der Freitagsschulschwänzer, die sich heutzutage mehr im Netz aufhalten als im wirklichen Leben.
 
Bloß weil die Ärsche aus dem Kardashian Clan damit Millionen verdienen, sucht heute jeder im Netz eine Geschäftsidee, was leider bei vielen sogar funktioniert, dank der Freitagsschulschwänzer, die sich heutzutage mehr im Netz aufhalten als im wirklichen Leben.
Die Welt ändert sich, ob man will oder nicht. . . .
Aus Deinen Äußerungen schließe ich Du gehörst auch der Generation Ü50 an, so wie ich auch 😇
Älter werden ist nichts für Weicheiner ;)
 
Motoplex
Oben Unten