Winterzeit ist Youtube-Zeit

Wer schon mal auf unbefestigten Wegen gefahren ist, weiß eigentlich, dass Gewicht fast das entscheidenste ist.
Neben Skill. Und grande huevos!
Ich fand die Vorstellung sehr beeindruckend!
 
Warum macht der mit dem Panzer nicht einfach mal das ganze Starterfeld platt?
Naja irgendwie hat er sie ja platt gemacht.
Er hat die Zwiebacksägen halt eine nach der anderen auf der Strecke verpresst und nicht einfach stumpf überrollt. ;)
Krasse Vorstellung auf jeden Fall...mich hätte es vermutlich beim ersten Stein auf die Fresse gehauen.
 
So sieht die Zukunft der Elektromobilität aus, natürlich nicht gerade umweltfreundlich, aber das wissen wir ja mittlerweile!🤔
Ab Minute 5


 
Das Interview ist mir zugespielt worden.
Junge Dame, Anfang 20, dem Bandlkramer gerade noch mal vom Karren gehüpft und dann mit 400€ in der Tasche mit einer alten Bandit auf Weltreise gegangen.
Nach 5min wollte ich eigentlich abschalten, aber dann wurde ich immer gefesselter von der Geschichte...
Vielleicht interessiert es ja auch einen. Sind keine Nacktszenen dabei! Quasi.
Dauert länger. Zeit nehmen. ;)
Aber fast bessere Geschichte. als im öffentlich rechtlichen und privaten Fernsehen.

 
Kam glaub am Montag in 3sat.... Hab es mir gestern in der Mediathek angeschaut..... Sehr beeindruckend..... Die können auf alle Fälle mal was ihren Enkelkindern erzählen 👍.... Vor allem der zweite Abschnitt über den afrikanischen Kontinent.... Erschreckend
 

Anhänge

  • IMG_20211222_190339.jpg
    IMG_20211222_190339.jpg
    321,4 KB · Aufrufe: 48
Da bin ich wirklich gespalten... Einerseits sehr coole Geschichte... Andererseits hätte ich als Vater keine Ruhe, wenn die Tochter/so ein unbedarftes junges Mädel solches Zeug macht... Schwierig.

Interessant auf jeden Fall...
 
Da bin ich wirklich gespalten... Einerseits sehr coole Geschichte... Andererseits hätte ich als Vater keine Ruhe, wenn die Tochter/so ein unbedarftes junges Mädel solches Zeug macht... Schwierig.

Interessant auf jeden Fall...
Ja.... ging mir auch so.....glaub kaum das die in Afrika ihren Standort über whatsapp gesendet haben 🤔😉
 
Mal eine Frage an die Kenner der britischen Gepflogenheiten 😅.
Ist das die typische Arbeitsbekleidung in britischen Motorradwerkstätten?
Konnte mich gar nicht auf das Motorrad konzentrieren 🤣
 
Motoplex
Zurück
Oben