Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum macht der mit dem Panzer nicht einfach mal das ganze Starterfeld platt?Wer schon mal auf unbefestigten Wegen gefahren ist, weiß eigentlich, dass Gewicht fast das entscheidenste ist.
Neben Skill. Und grande huevos!
Ich fand die Vorstellung sehr beeindruckend!
Naja irgendwie hat er sie ja platt gemacht.Warum macht der mit dem Panzer nicht einfach mal das ganze Starterfeld platt?
Ja.... ging mir auch so.....glaub kaum das die in Afrika ihren Standort über whatsapp gesendet habenDa bin ich wirklich gespalten... Einerseits sehr coole Geschichte... Andererseits hätte ich als Vater keine Ruhe, wenn die Tochter/so ein unbedarftes junges Mädel solches Zeug macht... Schwierig.
Interessant auf jeden Fall...
Hätte er gewusst, was am Ende passiert, hätte er sich vielleicht doch für den Neopren entschiedenWieso, hat doch gereicht..... nix passiert![]()
Jetzt wissen wir wenigstens, wie der @Vince zu Motorrädern gekommen ist...Mal eine Frage an die Kenner der britischen Gepflogenheiten.
Ist das die typische Arbeitsbekleidung in britischen Motorradwerkstätten?
Konnte mich gar nicht auf das Motorrad konzentrieren
Tja, mittlerweile hab Ich auch solche HängetittenJetzt wissen wir wenigstens, wie der @Vince zu Motorrädern gekommen ist...
da müsste die jeden Morgen "i`m too sexy for your Cat " singen bevor sie anfängtVince, du suchst doch noch Mitarbeiter![]()
Der Frau hat sich wohl noch keinerJetzt wissen wir wenigstens, wie der @Vince zu Motorrädern gekommen ist...
*innenVince, du suchst doch noch Mitarbeiter![]()
Du bist ja ein Wahnsinniger*innen, Ich hab sogar als mittlerweile oberkorrekter Deutsche auf mein "Urlaubs anrufbeantworter spruch" Gegendert
![]()