Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liegt vermutlich am Vorausfahrenden, wobei es ja nicht ganz einfach ist, spektakuläre Videos auf öffentlichen Straßen zu erzeugen, ohne eine Straftat zu begehen.Ist ja auch voll unspektakulär
@Monty1 und die Rundenzeiten in Oschersleben, eine never ending story....Früher nannte man so etwas Bummelzug, würde aber locker für eine 2:20 in Oschersleben reichen.
Für eine 1:55 in der gelben Truppe (4.Gruppe) beim ersten (und letzten) Besuch in OSL hat es gereicht.Früher nannte man so etwas Bummelzug, würde aber locker für eine 2:20 in Oschersleben reichen.
Bin halt nicht so der Freund von veröffentlichten Videos auf öffentlichen Straßen, auch nicht wenn es in einem Nachbarland stattfindet. So etwas schauen sich immer die Falschen an und urteilen.@Monty1 und die Rundenzeiten in Oschersleben, eine never ending story....
Klar, an was sonst?Liegt vermutlich am Vorausfahrenden, wobei es ja nicht ganz einfach ist, spektakuläre Videos auf öffentlichen Straßen zu erzeugen, ohne eine Straftat zu begehen.
Wars Nass?Für eine 1:55 in der gelben Truppe (4.Gruppe) beim ersten (und letzten) Besuch in OSL hat es gereicht.
Ne, aber da waren Pylonen unterwegs, die 2:30 gebraucht haben.Wars Nass?
Gruss Rolf
Der Humor ist klasse.
Ich würde mal sagen, Test zu 100% bestanden.
Welche Ansaugluft? So 'n Atomreaktor brauch sowas nicht.Ich würde mal sagen, Test zu 100% bestanden.
Was ich mich allerdings gefragt habe, saugt die ihre Ansaugluft aus den Spiegeln?
Auf jeden Fall ein gutes Moped für Nichtschwimmer, oder wenn man sich zu Fuß nicht die Knöchel brechen möchte.
Bei mir in der Garage steht so ein "Atomreaktor".. den hört man aber deutlich atmen.Welche Ansaugluft? So 'n Atomreaktor brauch sowas nicht.