Winterzeit ist Youtube-Zeit

Ich wĂŒrde sagen, die Kleine kennt sich zumindest mit Reifen gut aus. Viel Negativprofil = gute WasserverdrĂ€ngung und hoher Anpressdruck. Ich bezweifele daher, ob sie mit dem Sportreifen gefahren ist, der in der letzten Einstellung aufgezogen ist. Zumal da die Felge schwarz ist, wĂ€hren das Bike zum Fahren eine rote Hinterradfelge hat.

Trotzdem, ziemlich taff die Kleine.
 
Zu schön, um wahr zu sein. Meiner Meinung nach hat hier einfach jemand verschiedene Binsenweisheiten (Drehbewegung ist fĂŒr hohe Drehzahlen besser, als eine oszillierende Bewegung) genommen und daraus, ohne RĂŒcksicht auf eine technische Realisierung, mögliche Leistungswerte extrapoliert. So, wie beim Fusionsreaktor. Vielleicht ein Silicon Valley Schlitzohr, das mit dieser Idee MilliadĂ€r werden will, indem er eine entsprechende Firma an die Börse bringt. Gibt genug Beispiele, die nur Geld verbrennen. Ich sag nur Wasserstoff-Aktien.
 
Zu schön, um wahr zu sein. Meiner Meinung nach hat hier einfach jemand verschiedene Binsenweisheiten (Drehbewegung ist fĂŒr hohe Drehzahlen besser, als eine oszillierende Bewegung) genommen und daraus, ohne RĂŒcksicht auf eine technische Realisierung, mögliche Leistungswerte extrapoliert. So, wie beim Fusionsreaktor. Vielleicht ein Silicon Valley Schlitzohr, das mit dieser Idee MilliadĂ€r werden will, indem er eine entsprechende Firma an die Börse bringt. Gibt genug Beispiele, die nur Geld verbrennen. Ich sag nur Wasserstoff-Aktien.
Es ist bislang eine reine Simulation, nicht mehr, nicht weniger.

Verstehe nicht, wie so ne "Erfindung" ohne Praxis so viel Trubel in den Medien erzeugen konnte. Muss zurzeit echt kaum gute news geben.

Greets
 
Hallo ihr Wilden.
Ist zwar kein Motorradvideo, jedoch mit einem tollen Hintergrund.
Ihr kennt bestimmt die beiden aus dem Video.
In diesem Beitrag geht es unter anderem darum, dass man mit einer kleinen Spende von mindestens 20,00 Euro, einen W123 von 1982 im Wert von fast 15000 Euro gewinnen kann. Der gesamte Erlös kommt den Flutopfer unbĂŒrokratisch zugute.
Ich habe schon einen Betrag gespendet.
Ich finde es großartig, wenn das Geld auch bei den Leuten direkt ankommt.
Gruß Stephan
 
Hier ein richtig gutes Video fĂŒr einen Gabelservice.
Werde mich wohl selber mal versuchen.

 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben