Winterzeit ist Youtube-Zeit

Ich auch. Aber da hat man nur wenige Sekunden gesehen, wie der verrückte Spanier seinen Eisenhaufen den Berg hoch prügelt.
Aber der Kommentator hatte Recht, Pol hat keinerlei Chance mit dem Eimer ins Ziel zu kommen..aber schon n irrer Kerl
 
Hab ich mir live bei Servus TV gegönnt...es kamen nur ne Handvoll von 500 Startern ins Ziel. Echt der Hammer!
Es kommen immer nur ca. 20 Fahrer in der vorgegebenen Zeit ( 4 STD ) ins Ziel. Ein Freund fährt schon mehrere Jahre mit, Karls Diner hat er noch nie gesehen.

Immerhin hat es dieses Jahr ein Deutscher geschafft ! Liest man in der Presse fast gar nichts von :( Glückwunsch an Manuel Lettenbichler 💪(y) wie der Vater so der Sohn.


download.jpg
 
Es kommen immer nur ca. 20 Fahrer in der vorgegebenen Zeit ( 4 STD ) ins Ziel. Ein Freund fährt schon mehrere Jahre mit, Karls Diner hat er noch nie gesehen.

Immerhin hat es dieses Jahr ein Deutscher geschafft ! Liest man in der Presse fast gar nichts von :( Glückwunsch an Manuel Lettenbichler 💪(y) wie der Vater so der Sohn.


Anhang anzeigen 99302
Korrigiere: Üblicherweise ist es nur eine einstellige Anzahl, die sich Erzberg-Finisher nennen darf. Dieses Jahr waren es 8.
 
Wird bei uns in gut einer Woche etwas gemütlicher zugehen (hoffe ich)
 
Wenn wieder einige der Meinung sind,das unsere Bikes zu laut sind.
Die wissen nicht was laut ist 😅
 
Der kann fahren wie ein Gott, aber wenn ihm irgendwann ein verirrter LKW an der falschen Stelle entgegen kommt, hilft ihm das bei der Kurvenlinie auch nichts mehr.
 
Der kann fahren wie ein Gott, aber wenn ihm irgendwann ein verirrter LKW an der falschen Stelle entgegen kommt, hilft ihm das bei der Kurvenlinie auch nichts mehr.
Der kann vor allem gut am Zeitrafferrad drehen. Das Video läuft dezent schneller als real. Soll wohl besonders rasant aussehen. Kurvenlinie ist echt bescheiden…
 
Der kann vor allem gut am Zeitrafferrad drehen. Das Video läuft dezent schneller als real. Soll wohl besonders rasant aussehen. Kurvenlinie ist echt bescheiden…
Nee, das ist nur Trickserei mit den Kameraeinstellungen. Er hat die auch in der Videobeschreibung drin:

ND8 filter 2.7K / 30 fps / SuperView / ProTune standard settings with ISO locked to 100


Das sind ganz klassische GoPro-Settings für Motorradaufnahmen. Damit erreichst du, dass das Bild in der Mitte schärfer ist und nach außen immer verschwommener wird, außerdem wird die Umgebung durch das weite Objektiv nach außen hin immer schneller.
Der Schaaf macht das ähnlich. Ich auch. Tatsächlich schneller gerenderte Videos erkennt man sofort, wenn man selber Motorrad fährt und Videos aufnimmt. Zum Beispiel bei Wechselkurven, wenn das Motorrad von der einen zur anderen Seite umgelegt wird. Wenn das auch nur 5% zu schnell geht, siehst du das.
 
Motoplex
Zurück
Oben