Winterzeit ist Youtube-Zeit

Ist doch egal,ob Zeigefinger, Mittelfinger oder ganze Hand ✋.
Fakt ist,wer bremst verliert, Finish bata bata 😎.
 
Okay, und damit ist die Winterzeit im Forum offiziell eröffnet. KInder, erzĂ€hlt mal von frĂŒher 🍿
😬
FrĂŒher war die Welt noch in Ordnung, jetzt mit den vielen Idioten hat es die Weltbevölkerung auf 8 Milliarden (1950 waren es noch 2,5 Milliarden) geschafft, Trend stark steigend. Besonders in Indien und Afrika, wo es nicht genĂŒgend Nahrung gibt, wird gepoppt was das Zeug hĂ€lt. Eigentlich können nur noch Naturkatastrophen und Epidemien das schlimmste verhindern.

Da nutzt es auch nichts, wenn einige die ganze Hand zum bremsen nutzen, dazu mĂŒssten schon ein paar Milliarden mehr falsch bremsen.😉
🍟đŸș
 
Mit der ganzen Hand bremsen als Dienst an der Menschheit?


Hier eines meiner absoluten Lieblingsvideos. Einfach nur SpektakulÀr:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn das Teil nicht in mein Beuteschema fÀllt,
finde ich ist das Video ausgezeichnete Unterhaltung (falls man ein wenig Englisch versteht)

 
Auf meinem neuen Youtube Kanal habe ich inzwischen zwei Videos hochgeladen, auf welchen ein RSV4 1000 Motor aus 2014 komplett von mir zerlegt wird. Es werden weitere Videos von der Demontage sowie auch vom Neuaufbau folgen. Der Motor hat 14tsd km Rennstrecke hinter sich und soll mein erstes Youtube Projekt sein.
Das sind meine ersten Videos, also geh nicht so hart mit mir ins Gericht. Es sind leider Stummfilme. Bei spĂ€teren Videos wird natĂŒrlich auch irgendwann Text dazu kommen.
WĂŒrde mich freuen wenn ich ein paar Abonennten mehr bekomme.
Das sind Videos zur Unterhaltung fĂŒr Wintertage;-), du kannst darauf sehen, wie so ein V4 Motor technisch aufgebaut ist.


Gruß ej#25
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben