Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so sieht`s ausIst doch egal,ob Zeigefinger, Mittelfinger oder ganze Hand .
Fakt ist,wer bremst verliert, Finish bata bata .
Nö, ich hab`s schon mal geschrieben, wer nicht bremst, war zuvor nicht schnell.Fakt ist,wer bremst verliert, Finish bata bata
Okay, ich bin ne lusche.Nö, ich hab`s schon mal geschrieben, wer nicht bremst, war zuvor nicht schnell.
So sieht`s aus.
Ich fahre auch so, habe ich mir von Stoner abgeschaut.Also entweder hat er keinen Zeigefinger, oder warum bremst er mit dem Mittelfinger?
Okay, und damit ist die Winterzeit im Forum offiziell eröffnet. KInder, erzĂ€hlt mal von frĂŒherWer spĂ€ter bremst ist lĂ€nger schnell.
ist das verboten?
FrĂŒher war die Welt noch in Ordnung, jetzt mit den vielen Idioten hat es die Weltbevölkerung auf 8 Milliarden (1950 waren es noch 2,5 Milliarden) geschafft, Trend stark steigend. Besonders in Indien und Afrika, wo es nicht genĂŒgend Nahrung gibt, wird gepoppt was das Zeug hĂ€lt. Eigentlich können nur noch Naturkatastrophen und Epidemien das schlimmste verhindern.Okay, und damit ist die Winterzeit im Forum offiziell eröffnet. KInder, erzĂ€hlt mal von frĂŒher
Irre! Da werden sich ein paar erschrocken haben.Mit der ganzen Hand bremsen als Dienst an der Menschheit?
Hier eines meiner absoluten Lieblingsvideos. Einfach nur SpektakulÀr:
Sieh an... der Saiger kann es auch nicht so wie die Profis hierIst doch egal,ob Zeigefinger, Mittelfinger oder ganze Hand .
Fakt ist,wer bremst verliert, Finish bata bata .
Denke du verstehst meinen UnterallgÀuer Dialekt nicht einmal wenn ich rede, singen ist komplett unmöglich;-)@ej#25 scheià auf Text, ich möchte, dass du uns was singst