Das war doch schon immer klarDu bist ja ein Wahnsinniger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das war doch schon immer klarDu bist ja ein Wahnsinniger
Schon lustig...Mal eine Frage an die Kenner der britischen Gepflogenheiten .
Ist das die typische Arbeitsbekleidung in britischen Motorradwerkstätten?
Konnte mich gar nicht auf das Motorrad konzentrieren
das sollte offline genommen werden. Wer will sowas schrumpliges mit halbnackten Hängemelonen am Mopped sehen?!Mir ging es eigentlich mehr darum festzustellen, dass eine, sagen wir mal, freizügige Kleidung, Klicks generiert. Der inhaltliche Wert der Videos ist ja bescheiden.
Gruß Stephan
Ich glaub die Melonen sind nicht schrumpelig ...das ist was anderes an was du pervereserererr denkstdas sollte offline genommen werden. Wer will sowas schrumpliges mit halbnackten Hängemelonen am Mopped sehen?!
so frei nach dem Motto " früher hatte Sie die größten, heute hat Sie die längsten "das sollte offline genommen werden. Wer will sowas schrumpliges mit halbnackten Hängemelonen am Mopped sehen?!
Mein Smartphone bietet mir auf YouTube immer eine bunte Mischung an und da bin ich über das Video gestolpert.Ey Andreas,
hat Dir Deine Frau diese Video empfohlen?
Wenn nicht, nach was hast den gesucht, daß Du auf dieses Video gestoßen bist?
Lässt's schon nach??
Nicht böse sein... aber da fehlt ein wenig Dynamik ...Hier mal etwas aus meinem Archiv, um die Winterdepression zu vertreiben.
Im Allgemeinen ist es nie so prickelnd zuzuschauen wie man durch einen Ort fährt. @Rotfuchs du solltest auch deine Kameraeinstellung überdenken. Man schaut ja fast nur auf dein Cockpit und sieht sehr wenig von der Straße.Nicht böse sein... aber da fehlt ein wenig Dynamik ...
Ist ja auch voll unspektakulärNicht böse sein... aber da fehlt ein wenig Dynamik ...
Vielleicht ist das hier geeigneter. Jener vor dem Kamerafahrzeug bin ich.
Früher nannte man so etwas Bummelzug, würde aber locker für eine 2:20 in Oschersleben reichen.Nicht böse sein... aber da fehlt ein wenig Dynamik ...
Vielleicht ist das hier geeigneter. Jener vor dem Kamerafahrzeug bin ich.
Da würden locker auch 20 PS reichen, oder einfach vorher die Schlaftabletten weglassen.Hier mal etwas aus meinem Archiv, um die Winterdepression zu vertreiben.
Nur profis hier unterwegsDa würden locker auch 20 PS reichen, oder einfach vorher die Schlaftabletten weglassen.
Die Tuono hat meines Wissens sogar 6 Gänge.
Das Video ist schon Hardcore!