Tonigger92
fleißig dabei...
- Motorrad
- Tuono 1100 Factory
- Modelljahr
- 2017
Für die, die noch Fernweh brauchen. Ganz neu und echt sehenswert!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich im Kino gesehen und der Protagonist war sogar mit der GS aus dem Film vor Ort.
Für die, die noch Fernweh brauchen. Ganz neu und echt sehenswert!
WowHab ich im Kino gesehen und der Protagonist war sogar mit der GS aus dem Film vor Ort.
Oder per ARD MediathekWowich hoffe, YouTube hat bald auch Teil 2 und 3.
Oder per ARD Mediathek
Videos zu Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt | ARD Mediathek
Videos zu Egal was kommt – Mit dem Motorrad um die Welt | ARD Mediathekwww.ardmediathek.de
Spannend. Nur mit dem Lachen scheint der Mensch das nicht so zu haben. Hat mir irgendwie ein ganz anderes Gefühl vermittelt, als die Rentnerin mit der 125er. Bei der hatte ich viel mehr Lust, das auch zu machen. Bei ihm... Weiß nicht. Hat mich wenig motiviert. Dennoch Hut ab. Er hat es wenigstens gemacht.Hab ich im Kino gesehen und der Protagonist war sogar mit der GS aus dem Film vor Ort.
Deutschland at its best. Weiterfahrt wg. fehlendem Reflektor und Gummilippe an der Scheibe untersagt. Was bin ich froh am Arsch der Welt zu wohnen.Verstehe ich nicht, wenn man lauter Zubehörteile an die Karre baut (oder es angeblich so vom Händler bekommen hat) wieso denn dann immer Bauteile ohne ABE / E-Nummer?! Selber Schuld würde ich sagen oder?
Nachtrag: Und seit wann brauch ein Kennzeichenhalter eine E-Nummer?
Die Gruppe war allerdings auch extrem langsam!![]()
Oschersleben Aprilia RS125, 32PS spielt 1000er haschen, außen rum - yes!
Oschersleben Aprilia RS125, 32PS spielt 1000er haschen, außen rum - yes!, Motorrad-Fun Video: Oschersleben onboard Aprilia RS125, 32PS spielt haschen ...www.gaskrank.tv
![]()
Und man achte mal auf die Gabel der RS 125.
Mit einer halbwegs modernen tausender bremst du nicht erst unter der Brücke, es sei denn du möchtest den Streckenposten hinter dem Kiesbett kennenlernen... ;-)Ich finde den Fahrer oder die Fahrerin richtig klasse. Provokativ muß man feststellen, Fahrwerke und deren Einstellungen werden absolut überbewertet.
Und mal darauf geachtet, wo der am Ende der Start - Ziel und der Gegengerade in den Anker geht ? Mir wurde mal am Anfang meiner Fahrerei dort mitgegeben, spätestens unter den Brücken und mit entsprechender Linienwahl den Anker zu werfen. Da scheint aber offensichtlich Luft nach oben zu sein.![]()