Winterzeit ist Youtube-Zeit

WSC-Neuss Shop
Hab ich im Kino gesehen und der Protagonist war sogar mit der GS aus dem Film vor Ort.
Spannend. Nur mit dem Lachen scheint der Mensch das nicht so zu haben. Hat mir irgendwie ein ganz anderes Gefühl vermittelt, als die Rentnerin mit der 125er. Bei der hatte ich viel mehr Lust, das auch zu machen. Bei ihm... Weiß nicht. Hat mich wenig motiviert. Dennoch Hut ab. Er hat es wenigstens gemacht. ;)
 
Verstehe ich nicht, wenn man lauter Zubehörteile an die Karre baut (oder es angeblich so vom Händler bekommen hat) wieso denn dann immer Bauteile ohne ABE / E-Nummer?! Selber Schuld würde ich sagen oder?

Nachtrag: Und seit wann brauch ein Kennzeichenhalter eine E-Nummer?

 
Verstehe ich nicht, wenn man lauter Zubehörteile an die Karre baut (oder es angeblich so vom Händler bekommen hat) wieso denn dann immer Bauteile ohne ABE / E-Nummer?! Selber Schuld würde ich sagen oder?

Nachtrag: Und seit wann brauch ein Kennzeichenhalter eine E-Nummer?

Deutschland at its best. Weiterfahrt wg. fehlendem Reflektor und Gummilippe an der Scheibe untersagt. Was bin ich froh am Arsch der Welt zu wohnen.
 
Wie geil, der schnupft die 1.000-er reihenweise in der Kurve um dann auf der Geraden wieder "stehen zu bleiben"
Bei der Gabel handelt es sich wohl eindeutig um die neue Öhlins "Inkognito" :LOL:
 
Ich finde den Fahrer oder die Fahrerin richtig klasse. Provokativ muß man feststellen, Fahrwerke und deren Einstellungen werden absolut überbewertet. :ROFLMAO:
Und mal darauf geachtet, wo der am Ende der Start - Ziel und der Gegengerade in den Anker geht ? Mir wurde mal am Anfang meiner Fahrerei dort mitgegeben, spätestens unter den Brücken und mit entsprechender Linienwahl den Anker zu werfen. Da scheint aber offensichtlich Luft nach oben zu sein. :cool:
 
:cool: (y)
Und man achte mal auf die Gabel der RS 125.
Die Gruppe war allerdings auch extrem langsam!
Wenn du unter der Unterführung anstatt 240 oder 250 nur 180 drauf hast, kannst du natürlich auch erstmal noch bis drei zählen.😜
 
Ich finde den Fahrer oder die Fahrerin richtig klasse. Provokativ muß man feststellen, Fahrwerke und deren Einstellungen werden absolut überbewertet. :ROFLMAO:
Und mal darauf geachtet, wo der am Ende der Start - Ziel und der Gegengerade in den Anker geht ? Mir wurde mal am Anfang meiner Fahrerei dort mitgegeben, spätestens unter den Brücken und mit entsprechender Linienwahl den Anker zu werfen. Da scheint aber offensichtlich Luft nach oben zu sein. :cool:
Mit einer halbwegs modernen tausender bremst du nicht erst unter der Brücke, es sei denn du möchtest den Streckenposten hinter dem Kiesbett kennenlernen... ;-)
 
Männers, die Rundenzeit ist doch hierbei wurscht. Da macht einer mit einer RS 125, die zwar offen ist, aber eine Mini - Einscheiben Bremse vorne hat, ein Standard - Fahrwerk usw. nur hat, mal ein paar Tausender in den Kurven frisch. Nicht mehr und nicht weniger. Und der Fahrer wäre auch gegen schnellere Tausender - Treiber ebenso in den Bremszonen sowie der 3 - fach Links wie im Shell S gut mit dabei, wetten ?
 
Naja, beeindruckend find ich das trotzdem nicht. Sind halt keine wirklich flotten Zeiten. Weder von der 125er, noch von den anderen. Und wenn man sich da manch jungen Menschen anguckt, die bringen 40kg auf die Waage und machen dann so ne offene 125er ganz schnell mal zur Waffe. Schon öfter erlebt, die treiben sich dann aber auch nicht mehr in der Bummeltruppe rum, wie hier im Video... ;-)
Und grad in Oschersleben kannst mit viel Leistung nicht zwingend auch viel anfangen.
 
Finde das nicht so besonders,
Die anderen sind extrem langsam in den Kurven,sieht man ja öfters,und dann auf der Geraden aufziehen und viel zu früh bremsen.
Hab mich auf den AdR mit ner Gixxe richtig schnell gefühlt,in der ersten 180 Grad rechts aussen 125 CupRookie an mir durch,mit höllischen Zweitakt geplärre....
 
Aprilia rs250 fährt eine 1:41,8. Bericht steht in der aktuellen PS.
Damit ist man schon recht weit vorne, behaupte ich. -- Ja, gibt dann noch die rote Gruppe, die noch ein paar Sekunden schneller sind, aber für ne 250er mit 66PS?
Macht wahrscheinlich viel weniger Stress und damit mehr Spaß, als ein 25K Moped in's Kiesbett zu legen.
 
Motoplex
Oben Unten