Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast es dir doch gar nicht angeschaut, oder? Die Buben waren im Schwarzwald, in der Hoffnung nicht erwischt zu werden und wenn, dass es billig bleibt. und ansonsten auf dem anorderin. Wie das halt so buchstabiert wird wenn man es diktiert...Da testen sie Power Naked und das Beste Mopped ist gar nicht dabei.
Schweiz und solch starke Moppeds ????
Macht bestimmt Spass mit leicht erhöhten Standgass durch die Gegend zu zuckeln.
Doch, hab ich.Du hast es dir doch gar nicht angeschaut, oder?
Andere legen da noch eine ganze Schippe drauf(3:59):Was macht man, wenn man keine passenden Straßen zur Verfügung hat?
(Wär auch was für die Gondeln in Venedig )
Das erinnert mich daran, dass ich 1990 durch Zufall mal Mitglied bei einem Rennen dieser Art war.Road Racing at it’s best
Schau mal 5 Posts über dir
So etwas in light Ausführung habe ich auch. Es handelt sich um eine durchsichtige Zündkerze (Colortune), zum Einstellen von Vergasermotoren. Die Zündkerze hat statt des Keramikisolators einen durchsichtigen Glaskörper und somit kann man während des Motorbetriebs in den Brennraum schauen und anhand der Flammen-/Verbrennungsfarbe die Vergasereinstellung vornehmen.