Großartig. Da sind zum Vergleich auch ein paar Kollegen dabei, die es echt können. Herrlicher Kontrast zwischen: "Das ist ja unfahrbar" und "Ich versteh das Problem gar nicht". Mein persönlicher Held ist aber der Typ auf dem Oldtimer (Honda XL?).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich fand die H2 viel lauter. Die Harley klang hingegen verdächtig leise, als hätte er bei der bei weitem nicht so aufgezogen wie bei den anderen.Die Augen hab ich mir jetzt nicht zu gehalten, darum hab ich wahrscheinlich alle erkannt
Für mich war der Crossplane Motor der Yamaha am deutlichsten raus zu hören. Die kleine RS 660, mit Abstand die lauteste.
Ich sag mal ja, der wär ich gern.Ej Kaschber bist du des????
Und wieso nicht den nächtlichen Eurosport Bericht (23:30-0:30) einfach aufnehmen und zu normalen Zeiten ansehen??Sacht mal, hat irgendjemand mal was gefunden, wo man die Dakar 2024 schauen kann?
- Eurosport: Mitten in der Nacht, nicht verträglich mit einem standardmäßigen Arbeitsleben
- Redbull TV: Unfassbar schlechte Performance des Streams
- Youtube: Die 10min-Clips sind mir etwas zu wenig, aber schau ich natürlich
Es fehlt am passenden Device.Und wieso nicht den nächtlichen Eurosport Bericht (23:30-0:30) einfach aufnehmen und zu normalen Zeiten ansehen??
Echt jetzt?Es fehlt am passenden Device.
Hat er irgendwo, ich hab aber keine externe Platte.Echt jetzt?
Hast noch so'n Robotron TV?
selbst mein 10j alter Panasonic hat die Möglichkeit eine externe USB-Festplatte anzustöpseln und darauf aufzunehmen!
Schau mal ob Deiner nicht auchn USB- Port hat!
Das dürfte ja kurzfristig zu lösen sein und schon kannst zu normalen Zeiten Aufnahmen ansehenHat er irgendwo, ich hab aber keine externe Platte.
Krasse GegendDem Toprak kann man aber auch echt während der Fahrt die Räder wechseln.