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Aber es ist ein Ansatz. Wenn das unter den Behörden Schule macht, dann können aus 12 Rennstreckenplätzen auch schnell 120 oder 1200 werden, zugegeben, die letzte Zahl ist etwas weit hergeholt.Hab ich mir auch gerade mal angeschaut. Ich find die Aktion irgendwie zweifelhaft. Erstmal sind 10 Plätze auf der Rennstrecke nur ein Tropfen auf den heißen Stein, dann werden dort Raser irgendwie noch recht kostspielig belohnt und eigentlich bringt es Can auf den Punkt: Rennstrecke ist zu teuer für jedermann und ob es hilft im öffentlichen Straßenverkehr "gesitteter" zu fahren ist fraglich.
Spinnen wir das aber mal weiter, und nehmen mal einfach an, die ganzen "Raser" können es sich leisten, sich am Wochenende auf der Rennstrecke statt auf der örtlichen Hausstrecke zu treffen. Dann wird es irgendwie eng im Fahrerlager. Schlimmer wird es nur dadurch, dass einem immer mehr Rennstrecken erzählen, man dürfte da auch nicht fahren. Am Ende ist das wohl auch keine nachhaltige Lösung.
Hab ich 'ne Lösung für das Problem? Nicht wirklich, außer 160 zulässige Höchstgeschwindigkeit außerorts. Das würde zumindest einen Großteil der heutigen Vergehen entkriminalisieren.
Ich schätze, ich muss dann doch mal wieder ins Kino gehen:
Klingt gut, den werde ich mir auch ansehen wenn er denn in die Kinos kommtIch schätze, ich muss dann doch mal wieder ins Kino gehen:
Lehrvideos wie dieses lassen mich stets meine Risikobereitschaft neu überdenken.Ich find, man muss auch mal mitleiden dürfen.
Da hat es schon lange die Glocke bei mirDieser Jaume Soler hat noch mehr solche Lehrvideos.