Winterzeit ist Youtube-Zeit

Nein ich nicht , ich schau nur zwischen durch YouTube
 
Aaaalso, ich fahr ja nur die Kleine davon.
Aber wenn ich mir das Video so anschaue, dann ist das große Moped ja stĂ€ndig im Leistungskeller (oder war das was mit "Leistungsloch" in dem Drehzahlbereich?) unterwegs.
Die tut mir ja leid da so rumbommeln zu mĂŒssen, da hast mit der kleinen definitiv mehr und spaßigeres zu tun.
Ich glaub ich vermiß doch nicht's :cool:

Gruß
Thomas
Ganz ehrlich: genau aus diesem Grund fahre ich die 1100er.

Die Möglichkeit aus dem "Drehzahlkeller" immer genug Druck zu haben bieten nur großvolumige Motoren. Somit kann man viel entspannter auch mal die Drehzahl absacken lassen, ohne am Kurvenausgang zu verhungern. (Wohl gemerkt: hab ne E3 😅)

Habe also genau den selben Fahrstil wie der Typ im Video. :giggle:
 
Joa, kann ich schon nachvollziehen.
Aber da mal den Gashahn richtig aufzuziehen und so richtig durchzuladen stelle ich mir auf der Landstraße schon interessant vor.
Ich glaub ich wÀre stÀndig im höchst illegalem Bereichen unterwegs, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Reicht jetzt schon.

Und ja, das liegt in der Rechten Hand.
Ich weis, aber Ihr wisst bestimmt bestimmt besser was ich meine.

Von daher, jedem seinen Spaß und bleibt schön oben.

Gruß
Thomas
 
Ganz schön flott, aber unter einen Bergrennen stell ich mir eigentlich etwas kurvenreicheres vor.
 
Also in drei bis vier Stunden wĂŒrde ich das auch schaffen...

 
Der Typ ist ja so durchgeknallt!
Ich weiß nicht, wie oft ich nach meiner Mami geschrien hĂ€tte.
Pol Tarres ist ein echtes Tier!

 
FĂŒr alle die immer noch denken, die E4 wĂ€re besser, oder dass es ĂŒberhaupt etwas besseres gibt;-)

 
Mit 120 ĂŒbern Rhein 😂.
Der Hagen hat es geschafft , seine Leidenschaft bezahlt zu kriegen 👍.
Bei mir hat es nur ein Vermögen gekostet 😕
 
Gestern erst entdeckt. Wer MotorrÀder liebt, wird auch diesen Kanal lieben:

 
Aktuell suche ich außerdem einen RSV4 Fahrer der mir sein Motorrad fĂŒr ein YouTube Video, zur VerfĂŒgung stellt.
Das Video soll darum gehen, "wie liest man Stresskilometer aus mit Hilfe von IAW Diag"
Damit das funktioniert, muss die RSV4 Bj. 2015-2020 sein.

Gruß
ej#25
 

Neues Video von ej#25. Danke dafĂŒr👍 Beim Gewicht vollgetankt bin ich erschrocken đŸ˜” 216,5 Kilo sind schon heftig. In der Motorrad wurde die e5 serien Factory meine ich mit 209 Kilo vollgetankt gemessen. Meine RSV4 hab ich auf eine Personenwaage mit 203,5 Kilo vollgetankt gemessen, hab allerdings unter anderem ein anderen auspuff dran, welcher ein paar Kilo Gewicht spart.
 

Neues Video von ej#25. Danke dafĂŒr👍 Beim Gewicht vollgetankt bin ich erschrocken đŸ˜” 216,5 Kilo sind schon heftig. In der Motorrad wurde die e5 serien Factory meine ich mit 209 Kilo vollgetankt gemessen. Meine RSV4 hab ich auf eine Personenwaage mit 203,5 Kilo vollgetankt gemessen, hab allerdings unter anderem ein anderen auspuff dran, welcher ein paar Kilo Gewicht spart.
Bin auch grad etwas verwundert. und da fehlen noch 1-2 Liter. Geh also mal von guten 217kg vollgetankt aus...
1000ps hat die E5 Tuono 1100 (ohne Factory) mit 216,5kg gemessen.
Scheint mir also ganz danach, dass die Euro5 RSV/Tuonos noch etwas zugespeckt haben gegenĂŒber E3 und E4
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben