Aber nicht du oder? Laut Profilbild hast ja ne 19er?L
So sieht es aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber nicht du oder? Laut Profilbild hast ja ne 19er?L
So sieht es aus
Ganz ehrlich: genau aus diesem Grund fahre ich die 1100er.Aaaalso, ich fahr ja nur die Kleine davon.
Aber wenn ich mir das Video so anschaue, dann ist das große Moped ja ständig im Leistungskeller (oder war das was mit "Leistungsloch" in dem Drehzahlbereich?) unterwegs.
Die tut mir ja leid da so rumbommeln zu müssen, da hast mit der kleinen definitiv mehr und spaßigeres zu tun.
Ich glaub ich vermiß doch nicht's
Gruß
Thomas
Ist esAber da mal den Gashahn richtig aufzuziehen und so richtig durchzuladen stelle ich mir auf der Landstraße schon interessant vor.
Illegal ist es doch nur dann, wenn man erwischt wirdIch glaub ich wäre ständig im höchst illegalem Bereichen unterwegs, mag ich mir gar nicht ausmalen.
Hab Deinen Kanal gerade abonniert!Hey Leute, damit mein Youtube Kanal weiter bestehen kann und ich guten Content liefern kann, brauche ich euch.
Eure Klicks, eure Kommentare und was ganz super wäre ein Abo von jedem Einzelnen wäre die Krönung.
Gruß
ej#25
Hawa, scho lääägn’scht erledigtHey Leute, damit mein Youtube Kanal weiter bestehen kann und ich guten Content liefern kann, brauche ich euch.
Eure Klicks, eure Kommentare und was ganz super wäre ein Abo von jedem Einzelnen wäre die Krönung.
Gruß
ej#25
Bin auch grad etwas verwundert. und da fehlen noch 1-2 Liter. Geh also mal von guten 217kg vollgetankt aus...
Neues Video von ej#25. Danke dafür Beim Gewicht vollgetankt bin ich erschrocken 216,5 Kilo sind schon heftig. In der Motorrad wurde die e5 serien Factory meine ich mit 209 Kilo vollgetankt gemessen. Meine RSV4 hab ich auf eine Personenwaage mit 203,5 Kilo vollgetankt gemessen, hab allerdings unter anderem ein anderen auspuff dran, welcher ein paar Kilo Gewicht spart.