Finde den Kanal megaDen seh ich mehr oder weniger regelmäßig, scheint echt mit Herzblut dabei zu sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde den Kanal megaDen seh ich mehr oder weniger regelmäßig, scheint echt mit Herzblut dabei zu sein
Die Überschrift ist ja wohl vollkommen ironisch gemeint!Na, hat das jemand aus dem Forum hochgeladen?
Auf den bin ich auch schon gestoßen
Bin gespannt ob er die wieder hinbekommt...
Da wird wohl der Soziussitz gemeint sein. Der ist auf den Aprilia ja echt ne ZumutungDie Überschrift ist ja wohl vollkommen ironisch gemeint!
Die Sozia wird wohl bei dem Tempo eingepennt sein!
Vielleicht war der Titel mit Hinsicht auf Gefahr für Leib und Leben gemeint, dann ist er wieder sehr zutreffendDie Überschrift ist ja wohl vollkommen ironisch gemeint!
Die Sozia wird wohl bei dem Tempo eingepennt sein!
Naja, ich denke die Truppe fährt im Rahmen der STVO. Das eine Sozia beim Fahren einschläft, hatte ich auch schon, allerdings auf der Autobahn. 10 Stunden am Stück im Regen zurück aus Frankreich.Na, hat das jemand aus dem Forum hochgeladen?
Ernsthaft?Naja, ich denke die Truppe fährt im Rahmen der STVO[...]
Na sicher dochErnsthaft?
Wenn man so um 1970 aufgehört hat, sich damit zu befassen, kommt es ungefähr hin.Ernsthaft?