Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hat's am Anfang auch Mal mit der MZ hingehauen...Ich bin in meinen Jugendjahren mit der 400er Honda mal beim Abbiegen auf eine Ölspur gekommen und habe mich genauso gefühlt.
Das muss dann aber am Mopped gelegen haben. Die GPZen machen manchmal dumme Sachen...Man kann auch den Ölverbrauch einer GPZ900 auf 3l/3km erhöhen, indem man die Ventildeckeldichtung nach dem Prüfen falsch montiert.
Hat dann in der ersten Kurve ähnliche Auswirkungen wie oben beschrieben.
Das Projekt lief noch unter "Jugend forscht".
So kennt man das von unseren südlichen Kollegen. Das vorzeitige Ableben ist fest einkalkuliert.Wird Zeit für den 1. März. Will wieder fahren.
Nein, einfach nein.Ich meine... das schaut fahrtechnisch gar nicht mal schlecht aus. Hinterschneidend, konstant und Überholmanöver relativ kontrolliert mit Einsicht des Raumes, falls ich mich nicht täusche.
Ganz genau. Man kennt solche Idioten ja aus eigener Anschauung. Die rechnen bei ihrer Kurvenschneiderei lediglich mit Autos, die spurtreu mit gemäßigter Geschwindigkeit entgegen kommen. Dann geht die Rechnung vielleicht für ein paar Jahre auf. Aber wehe, es kommt jemand mit gleicher Fahrweise entgegen. Oder ich, mit vernünftiger Linie, aber auch sehr schnell. Dann müssen beide Richtungen in der halben Zeit perfekt reagieren, sonst knallt es.Jetzt kommt wieder so ein Kommentar von einem alten weißen Mann: solche Honks sind mir schon mal auf der Landstraße auf meiner Spur entgegen gekommen. Nicht lustig im Video überholen die vor nicht einsehbaren Kurven ,ganz toll.
Ich diskutiere aber nicht lang