Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DefinitivScheiße, kann ich nicht anschauen, der quatscht mir noch eine Ducati in die Garage.
Der hat mir die M1000r ins Hirn QuatschtDevenetiv![]()
Und bei ihm schwingt nie das Gefühl mit, dass alles eh so leiwand ist, weil der Test-Veranstalter keine Kosten bei Hotel und Catering gescheut hat.Ich glaub er ist derzeit der einzige Motorrad Journalist, der die potenten und leistungsfähigen bikes auch an deren Leistungsgrenze testen kann und zudem auch erklären kann wie sich das bike dann verhält.
Ist das Dialekt oder falsch geschieben ?Devenetiv![]()
Ist das Dialekt oder falsch geschieben ?![]()
Das Teil ist schon ziemlich geil und das Beste, keine Kabel am Fahrwerk und auch keine Flügel. Wenn sich die neue SFV2 dieses Jahr bewährt und keine größeren Rückrufe kommen, könnte das eventuell in Zukunft sogar mein Zweitmoped werden. Auf Ducati bekomme ich Rabatt und von daher, könnte ich bei Ducati das erste Mal schwach werden, auch mindestens ein Händler steht im Umkreis von 20 Kilometern zur Verfügung, theoretisch sogar zwei.Ducati Panigale V2 2025 - Martin Bauer testet das Ding für den der dran interessiert ist:
Tue mir das bitte nicht anDas Teil ist schon ziemlich geil und das Beste, keine Kabel am Fahrwerk und auch keine Flügel. Wenn sich die neue SFV2 dieses Jahr bewährt und keine größeren Rückrufe kommen, könnte das eventuell in Zukunft sogar mein Zweitmoped werden. Auf Ducati bekomme ich Rabatt und von daher, könnte ich bei Ducati das erste Mal schwach werden, auch mindestens ein Händler steht im Umkreis von 20 Kilometern zur Verfügung, theoretisch sogar zwei.
Ach weißt du, mein Problem mit Ducati ist eher das in meiner Region in den letzten circa 20 Jahren schon etliche Ducati Händler das Handtuch geworden haben und irgendwie immer wieder ein neuer das Geschäft mit einem neuen Laden riskiert. Irgendwie fehlt mir da die Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Dazu kommt, in meiner Region fahren auf Grund von dem Sozialschein von Volkswagen reichlich von den Dingern rum.Tue mir das bitte nicht an![]()
Und im Forum gibt es Abmahnungen, da wärst Du wohl Ruck zuck RekordhalterAch weißt du, mein Problem mit Ducati ist eher das in meiner Region in den letzten circa 20 Jahren schon etliche Ducati Händler das Handtuch geworden haben und irgendwie immer wieder ein neuer das Geschäft mit einem neuen Laden riskiert. Irgendwie fehlt mir da die Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Dazu kommt, in meiner Region fahren auf Grund von dem Sozialschein von Volkswagen reichlich von den Dingern rum.![]()
Andere Foren sind doch langweilig und im KTM Forum wird gelöscht, was dem Admin nicht passt.Und im Forum gibt es Abmahnungen, da wärst Du wohl Ruck zuck Rekordhalter![]()