Wird es eine Tuono V4 1100?

Leute wenn ihr Arschweh und Handgelenkschmerzen habt dann fahrt einfach mehr, somit gewöhnt sich
euer morscher Körper noch daran.

Vorher Stimmgabel gefahren, ich sach nix dazu:D:D:D:D

Ich muss wech

Tüss

he he nix "morscher Körper" uffbassa" ;)

Hab mir letzte Woche das aktuellste Motorupdate drauf machen lassen...sie ist jetzt lange nicht mehr so ruppig in der
Gasannahme das war mir direkt aufgefallen. (y)

"Das Handlingproblem resultiert daraus dass man das Motorradfahren nicht kann":ROFLMAO: aber wer auf Pässen richtig angasen will ist mit ner SuperDuke, Speed Triple oder was auch immer genauso fehl am Platz, wer zu 99% Pässe fährt hat ne Supermoto;) wobei mich noch keine Supermoto überholt hat...

@Superbiker ....hab ich auch machen lassen ...es ist deutlich besser...aber von gut kann keine Rede sein....im schnellen geläuf ist es super..aber sobald es eng und winkelig wird nervt es

bei den v4 hat die factory doch keine schmiedefelgen mehr ab werk. das gabs nur bei der v2? oder irre ich?

Habe da wohl ein bisschen was mir der RSV4 und den unterschiedlichen Versionen durcheinander gewürfelt.

Aber prinzipiell wären die leichten Felgen aus dem Race Pack von der Fahrdynamik nicht verkehrt. [emoji6]

...... ich finde es schon etwas befremdlich dass es Leute gibt, die sich über die Sitzposition auf einer RSV4 "beschweren" von wegen Druck auf den Handgelenken und so........ So ziemlich alle so genannten Supersportler folgen der Philosophie das die Messlatte für eine möglichst optimale Performance auf der Rennstrecke liegt, nicht die Nutzung auf der Landstrasse! Auf der Renne funktioniert das offensichtlich optimal! Ich kaufe mir ja auch keinen Ferrari um dann im Nachhinein feststellen zu müssen, dass das Fahrwerk auf Strassen 3 Ordnung sehr umkomfortabel ist und ich wenig Gepäck mitnehmen kann - tja, das war auch nicht die Idee der Entwickler so ein Fahrzeug primär dafür zu nutzen........ Auch Yamaha M1, Kawa ZX10R, Ducati Panigale wohl auch kaum die nun kommenden GSX-R1000 und der Fireblade Nachfolger sind bzw. werden besonders Landstrassentauglich sein. Dafür hat so ziemlich jeder Hersteller die so genannten Powernakeds auf den Markt gebracht.......... Aber ich denke das ist auch wohl jedem hier klar. Wenn ich mir eine RSV4 kaufe weiß ich eigentlich auch worauf ih mich einlasse..........
Sorry, nur meine Meinung.......
Cheers

@Apple die alten knacker hier beschweren sich über die tuono ;-);-);-)

@schmerz und kniegruppe - Wurde schon B-Klasse oder Goldwing empfohlen? :-D:-D:-D

Ich mach nur spass!

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

Die Tuono stammt nun mal von der RSV4 also von nem Superbike ab und net von ner GS.. wer sportlich unterwegs sein will muss auch sportlich sitzen

Das weiß ich schon das sie von der RSV 4 abstammt !....wie gesagt ....vom Fahrverhalten wenn es eng wird hab ich mir halt bissl mehr versprochen ....ich bin halt zu lange Supersportler gefahren ....vielleicht liegt es daran

Ich bin jetzt 6000 KM mit der Tuono 1100 unterwegs davon 1200 KM im Trentino und nochmals 800 KM in den Vogesen und ich komme mit der Tuono 1100 Super Klar im engen geläuf, vor der Kurve runterschalten und mit angelegtem Gas in die Kurve und raus dann ist auch das beschriebene Rubbeln weg.
Ich hatte vor der Tuono eine Hypermotard 821 und diese ist schon recht gut im engen Geläuf aber ich möcht nicht mehr tauschen. (y)
Jerry

Ich bin am Samstag fast 400 km allein und heute dasselbe mit Sozia gefahren.
Ich bin Ü 50 und überhaupt nicht fit.
Ich wär aber am liebsten heut noch weiter gefahren.

... und heute dasselbe mit Sozia gefahren.

Hut ab. Meine hat mir nach 50km durch sanfte Schläge in die Nieren zu verstehen gegeben, dass die Reise Richtung Heimat geht. Danach hatte sich das mit dem Verkauf unseres "Zweier-Tourenmoppeds" erledigt. [emoji3]

Ich bin am Samstag fast 400 km allein und heute dasselbe mit Sozia gefahren.
Ich bin Ü 50 und überhaupt nicht fit.
Ich wär aber am liebsten heut noch weiter gefahren.

Hab dich Gestern leider nirgendwo gesehn, mit der Weltbestensoziacarola:(:(:(

Ja wir waren auch geschmeidige 520km bis in den Südschwarzwald unterwegs, schwee wars, vom Wiedener Eck herrlicher
Blick auf die Schneebedeckten Berge.

Tuten Gag

Hab dich Gestern leider nirgendwo gesehn, mit der Weltbestensoziacarola:(:(:(

Ja wir waren auch geschmeidige 520km bis in den Südschwarzwald unterwegs, schwee wars, vom Wiedener Eck herrlicher
Blick auf die Schneebedeckten Berge.

Tuten Gag

Sonntag war Alb angesagt ;)

Motoplex
Zurück
Oben