WSBK ohne BMW ab 2014

WSC-Neuss Shop
Ist doch klar:

Was ist der Unterschied zwischen einer BMW und einem Buch????



Ein Buch hat nen Titel!! ;-)
 
der Beamer ist genug promotet, also heisst es auf Wiedersehen....

schade, aber das kommen und gehen der Werke haben wir ja schon oft erlebt
 
Nichts neues von Bmw, kennt man schon in anderen Bereichen aus dem Motorsport.
Die großen Erfolge blieben leider aus. Aber schade für die zwei coolen Fahrer. Hoffentlich bekommt der Melandri die Rsv4 von Leverty oder Guintoli.
 
Nichts neues von Bmw, kennt man schon in anderen Bereichen aus dem Motorsport.
Die großen Erfolge blieben leider aus. Aber schade für die zwei coolen Fahrer. Hoffentlich bekommt der Melandri die Rsv4 von Leverty oder Guintoli.

Genau das war mein Gedanke, denn der Melandri wäre ein guter Protagonist für Sykes und er ist heiss auf den Titel.
 
Geht Laverty oder Guintoli von Aprilia weg?

Einer wird wohl den Platz räumen müssen.
Melandri schätze ich als den stärksten Fahrer neben Syks ein.

Ich habe schon gelesen, dass sich Melandri bevor gestern BMW bekannt gab das sie zurücktreten schon nach einem anderem Platz umschaut.Anscheinend war er nicht so glücklich.
 
Hm...meiner Meinung nach sollte Eugen besser gehen.Der wirds eh nie richtig packen.
Dann ne 33 auf die aprilia geklebt und gut ist ;-)
 
Mein reden - es war die logische Konsequenz - aber muss man wie ein kleines Mädchen abziehen? Nur weil man nicht zu den Besten der Besten gehört? Die Wahrheit tut weh - aber weiterkämpfen tun ja auch nur die Besten ! -heul:
 
Meine Sympathie zu melandri ist noch so groß. Ich finde die beiden Aprilia Fahrer ganz cool.
 
Auf die 3 als Weltmeister folgt dann die 33.

Wäre doch cool.

Wir können ja neben dem WSBK-Spiel mal eine Wette aufmachen, wohin der Melandi geht bzw. wer bei Aprilia bleibt.
 
Motoplex
Oben Unten