- Motorrad
- Tuono V4 Factory / Tuono 660 Factory / V 100 Mandello / Alp 4.0
- Modelljahr
- 2020 / 2023 / 2023 / 2024
Das ist aber eine bestimmte Sorte Verkäufer, die findest Du leider überall. Ich nenne sie gerneAlso ich kaufe grundsätzlich nur da wo ich eine top Werkstatt habe und ernst genommen werde. Was als Maedel (hört sich bescheuert an, ist aber so.. ) nicht so einfach ist...
Von Macho Verkäufern die mir erzählten was für Granaten sie sind bis zu denen die mir eins vom Pferd erzählen wollten war bereits alles dabei Männer halt
Media-Markt Verkäufer... Ich kauf da schon lange nicht mehr, aber früher(TM) habe ich beim
Kauf von "Technik" mein Fachwissen für mich behalten und dort Aussagen bekommen, einfach
zum weglaufen.
Man merkt dann, wie wenig Ahnung manche Verkäufer von der Ware haben, die sie da verkaufen,
während sie sich aber gleichzeitig für die Checker halten. Die Ahnungslosigkeit wird dann aber
schön auf die Kundschaft projiziert, der man das Blaue vom Himmel runter erzählen kann. Leider
oft fatal für Käufer, die wirklich Beratung brauchen, weil sie sich mit der Materie nicht auskennen.
Das Beste ist, wenn man sich von der Seite in ein Verkaufsgespräch einmischt, und dem Kunden
erzählt wie es wirklich ist, während der Verkäufer daneben steht. Wenn Blicke töten könnten