Zentralständer Constands Power

Gestern rumgebastelt und bin leider nicht ganz glücklich geworden. Ich habe extrem mühe mit den Ständern in die Hülsen auf der Bella zu treffen. Muss immer die Bella etwas kippen, Ständer hochheben, zielen, war sehr anstrengend. Dann endlich mal aufgebockt, jedoch ging nur das Hinterrad hoch und die Bella hing schief, danach das Loch auf der Adapterplatte gewechselt, kein Erfolg... und der Schraubmechanismus da oben links, da kann ich drehen wieviel ich will aber nix geht...

Hier mal mein Ergebnis, hängt noch etwas schief. Was mich stört ist, sie hängt vorne viel tiefer als hinten. Heute versuch ich sie noch ganz gerade zu bekommen. Eine Frage noch: Ich muss recht viel Kraft investieren um sie aufzubocken. Ist das normal? Sollte das nicht recht geschmeidig gehen mit der Hebelwirkung.

image1.jpegimage3.jpegimage.jpeg

Hoi rsv88,

ich glaube da zwei Möglichkeiten für dein Schräges Problem zu kennen.

1.)
Du hast einen Zentralständer aus der zweite Wahl Serie von Constands, da is das Haupthalterohr nicht genug
zu Seite schräg geneigt.

2.)
Die Arme an denen die Rollen angeschraubt sind, sind auch nicht hundert Prozent gefertigt, dies gehören
nach gearbeitet damit der Ständer mehr Seitenneigung bekommt.
Nachgerichtet um es genauer zu sagen.

Das mit dem Vorderrad brauchste ja nur nachstellen.

Tuten Gag
Andreas

Ich glaube das Problem liegt an den unteren Stift wo im Rahmen reingeht das der vieleicht zu tief reingeht bis er am anschlag ist, oder an der oberen rahmenhülse vieleicht kuckt die zu weit raus.

Den unteren Stift wo in Rahmen reingeht, kann man ja nicht beeinflussen. Die Hülse wo im Rahmen steckt, kann man etwas weiter raus oder rein schrauben. Werde nun mit Distanzhülsen versuchen das Ding gerade zu stellen. Wenn ich den Ständer reinschiebe (no homo) in die entsprechenden Löcher, geht es ganz rein... :D jedoch wenn ich dann aufbocke, verschiebt sich die obere Hülse um cirka 3-4 mm raus...

An der Hülse liegt das Garantiert nicht.

Das ist nur ne Frage des nach aussen geneigten Hauptrohr.

Nur meine bescheidene Meinung, hab ja zwei von den Dingern.

Dachte mir schon, der Ständer von LAZMONSTA sieht ganz anders aus als meiner... viel Kompakter und Stabiler. Schlecht ist er nicht, aber halt nicht 1a wie ichs gerne möchte :)

ich hab den originalen "Schweizerständer" von RC RACING und bin sehr zufrieden damit

Liebe Motorrad-Freunde,

wir freuen uns endlich den brandneuen und weiterentwickelten Zentralmontageständer ConStands Power zu präsentieren!

Alle Infos findet ihr hier (inkl. Video, Beschreibungen, Montageanleitung und jede Menge Fotos)
http://www.bs-motoparts.com/montagestaender/constands-power-c4008.htm

Bei Fragen wendet Euch gerne an unseren Service, wir helfen gerne weiter! Viel Spaß mit dem Produkt - unser persönliches Highlight 2014! ;-)

Euer BS-Motoparts-Team

Motoplex
Zurück
Oben