Hallo!
Ich plane ja seit längerem, mir eine RSV4 zuzulegen.
Mit meinem derzeitigen Bike fahre ich in Rennschaltung, also 1. gang oben, rest nach unten.
Jetzt wollte ich fragen, ist es viel aufwand, bei der APRC (die ja schon einen Quickshifter dabei hat) die schaltung umzukehren? Funktioniert der Quickshifter dann auch noch oder gibts probleme?
Bei meiner GSXR musste ich nur die schaltstange abschrauben und einen hebel um 180° drehen, schon hatte ich Rennschaltung...
Ich plane ja seit längerem, mir eine RSV4 zuzulegen.
Mit meinem derzeitigen Bike fahre ich in Rennschaltung, also 1. gang oben, rest nach unten.
Jetzt wollte ich fragen, ist es viel aufwand, bei der APRC (die ja schon einen Quickshifter dabei hat) die schaltung umzukehren? Funktioniert der Quickshifter dann auch noch oder gibts probleme?
Bei meiner GSXR musste ich nur die schaltstange abschrauben und einen hebel um 180° drehen, schon hatte ich Rennschaltung...