Guzzidiag

WSC-Neuss Shop
Danke

Leider ist mein Englisch nicht so. Schon 20 Jahre her und nicht gebraucht.
Wird ja nicht so schwer sein.

Lars
 
Klar, gib einfach Bescheid. Die Kabel musst du allerdings kaufen, ich komm an meine erstmal nicht ran
 
Kabel sollte morgen kommen. Ecu eventuell erst Freitag. Würde Sonntag zur Not auch gehen. Du kannst mir auch eine Pn mit deiner Tel. Nr. Schicken.
Gruß Lars
 
Welches Motorrad soll man eigentlich bei den Einstellungen auswählen steht ja keine Rsv 4 da.
 
ja habe meine Motorrad verbunden.

Keine Fehler sind zu sehen Leider ist die Race ECU noch nicht da.
Mehr kann ich sicher jetzt nicht machen oder ??
 
Am besten ließt du dich erstmal in das ganze Thema ein. Im Prinzip gibst du dem Steuergerät mittels PADS oder eben Guzzi Diag nur die 0 position vor. Die Voreinstellungen (aprc on/off, abs on/off , Trichter: on/off) kannst du nur mit PADS ändern.
So Phil eine Frage an dich noch.

Du schreibst APRC ETC kann man nur per PADS steuern was sind nun schon wieder PADS . Wenn dann kann man mit Guzzidiag ja nur eine Race ECU Gasgriff anlernen und Fehler auslesen und sich eine Daten anschauen. Wie kann man APRC zb.On / Off schalten.

Lars
 
Hallo Phil
Bin echt ein Depp
Also Fehler p0191 ungültiges Signal
u1722 kein Signal
u1721 kein Signal
u1601 Can Bus
u1701 kein signal
u 1711 kein Signal
u1702 Kein Signal
 
So Phil eine Frage an dich noch.

Du schreibst APRC ETC kann man nur per PADS steuern was sind nun schon wieder PADS . Wenn dann kann man mit Guzzidiag ja nur eine Race ECU Gasgriff anlernen und Fehler auslesen und sich eine Daten anschauen. Wie kann man APRC zb.On / Off schalten.

Lars

PADS ist das Diagnose Tool von Piaggio
 
p0191 ungültiges Signal =>Auspuffklappe
u1722 kein Signal => CLF
u1721 kein Signal => aprc Sensor box
u1601 Can Bus => Einspritz-Steuerelektronik
u1701 kein signal => Signal Dash /ECU
u 1711 kein Signal => Signal CLF/ aprc Sensorbox
u1702 Kein Signal => Signal ECU/ CLF

Entweder ist da ein Stecker lose, die ECU ist hin, oder jemand hat in den Kabelbaum gebohrt. Wann wurden die Fehler das letzte Mal gelöscht?
 
Motoplex
Oben Unten