Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vergesst aber dann bitte nicht, vor dem Bier, davon ein Video zu machenWenn du Bier da hast kann ich auch rum kommen![]()
Leider ist eine Race Ecu zur Zeit nur mit längerer Lieferzeit zu erhalten. So das sich mein eigentlich Problem unter Elektrik nicht so schnell lösen lässt.
Hallo Bier habe ich immer da Hallo wohne in München, das ist Grundnahrungsmittel.!!!Vergesst aber dann bitte nicht, vor dem Bier, davon ein Video zu machen![]()
Dann lass doch deine Standard ECU bei Gabro flashen!
Wenn du Bier da hast kann ich auch rum kommen![]()
Hat alles geklappt?Sorry wer lesen kann.![]()
ja habe meine Motorrad verbunden.
Keine Fehler sind zu sehen Leider ist die Race ECU noch nicht da.
Mehr kann ich sicher jetzt nicht machen oder ??
So Phil eine Frage an dich noch.Am besten ließt du dich erstmal in das ganze Thema ein. Im Prinzip gibst du dem Steuergerät mittels PADS oder eben Guzzi Diag nur die 0 position vor. Die Voreinstellungen (aprc on/off, abs on/off , Trichter: on/off) kannst du nur mit PADS ändern.
So Phil eine Frage an dich noch.
Du schreibst APRC ETC kann man nur per PADS steuern was sind nun schon wieder PADS . Wenn dann kann man mit Guzzidiag ja nur eine Race ECU Gasgriff anlernen und Fehler auslesen und sich eine Daten anschauen. Wie kann man APRC zb.On / Off schalten.
Lars